Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ein gebrochener Fuß denn ein Grund nicht zur Nato zu "gehen"?

Ich hatte btw. einen seltsamen Traum. Da haben wir auf der Nato eine Talkshow gefilmt, in der jeder von uns als ein RTP-Charakter verkleidet war. Da waren Alex, Brian usw.^^ Ich war der Talkmaster.
    tttttttt...

wen du mal mein Devavi ordender (ja ein ordner ca 1.5 cm voll mit bltten) sehen könntest da steht so einiges drin was noch nicht eingetroffen ist auch was die nato angeht (denke ich zu mindest) da mein leben momentan sehr ungesiss ist habe ich ruhe von den treumen

Ich hatte btw. einen seltsamen Traum. Da haben wir auf der Nato eine Talkshow gefilmt, in der jeder von uns als ein RTP-Charakter verkleidet war. Da waren Alex, Brian usw.^^ Ich war der Talkmaster.
    Ich hab letzte Nacht auch von der Nato geträumt...
    Grössenteils wars... normal... abgesehen davon, dass ich mich gewundert habe warum denn schon Nato ist obwohl ich mich entsinnen konnte, dass es eigentlich noch nen Monat gehen sollte...

Achja... und ich hab geträumt das Jubz läge am Meer und wir würden von Killerrobben angegriffen.

Btw. ich will nen RTP-Frisuren-contest auf der Nato xD
    Oder sonst nen Tag/Moment/whatever wo wir das machen.
    Yay! Ich werde zu Brian digitieren! /o/

Geändert von Supermike (19.06.2009 um 20:32 Uhr)

Wäre eine Idee für ein Projekt, oder?

Ich träume sowieso nur Träume, in denen ich den Drang verspüren, jemanden umbringen zu wollen. Voll krank.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Achja... und ich hab geträumt das Jubz läge am Meer und wir würden von Killerroben angegriffen.

Btw. ich will nen RTP-Frisuren-contest auf der Nato xD
    Oder sonst nen Tag/Moment/whatever wo wir das machen.
    Yay! Ich werde zu Brian digitieren! /o/
    Ein RTP-Lookalike-Contest

Und was sind Killerroben? Mordende Richter? xD
    Hm, Robben gibt es ja in Bremen hin und wieder. Vielleicht eine Vision.

Angriff der Killerrobben, während wir einen RTP-Lookalike-Contest machen?
    Wollen wir etwa ein B-Movie drehen? xD

Wäre es fruchtbar, der Anime-Generation statt einem Anime-Marathon einen Spectacular Spider-Man Marathon vorzuschlagen? Wahrscheinlich nicht.

Du Nerd! Hast die doch gerade erst hinter dir

ich komme immer noch vorbei, für ein paar tage, wenn es mir gefällt, bleibe ich länger.

Ich wär ja für ein Anime Marathon, da ich nie Zeit, Lust oder gute Streams dazu finde. :0

Wenn ihr wüsstet, was ich schon an natokram geträumt habe - ich hab sogar auf der letzten Nato von Nato geträumt.
    Pah.
    Das witzige daran ist ja, dass die Nato immer woanders stattfindet, als im Jubz. Und wirklich IMMER woanders. Nur wo ich auf Nato von selbiger träumte, war sie dort, wo sie war. Einmal war sie in einem Schloss mit riesigem Garten, und einmal dort, wo ich wohne, aber da wohnte ich woanders, als ich wirklich wohne. @_@

Angriff der Killerrobben? Könnte man ja mal drehen, wär ich zu gern dabei, aber diesmal will ich erstmal meine Nato-"Reportage" durchziehen. ^_~
    Danke, ich muss meine Videokamera noch einpacken. Alles, was ich zur Nato bring, muss ich heute schon einstecken. Eher komm ich nicht mehr hierher. o_o;

*wusel*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet, was ich schon an natokram geträumt habe - ich hab sogar auf der letzten Nato von Nato geträumt.
    Pah.
    Das witzige daran ist ja, dass die Nato immer woanders stattfindet, als im Jubz. Und wirklich IMMER woanders. Nur wo ich auf Nato von selbiger träumte, war sie dort, wo sie war. Einmal war sie in einem Schloss mit riesigem Garten, und einmal dort, wo ich wohne, aber da wohnte ich woanders, als ich wirklich wohne. @_@

Angriff der Killerrobben? Könnte man ja mal drehen, wär ich zu gern dabei, aber diesmal will ich erstmal meine Nato-"Reportage" durchziehen. ^_~
    Danke, ich muss meine Videokamera noch einpacken. Alles, was ich zur Nato bring, muss ich heute schon einstecken. Eher komm ich nicht mehr hierher. o_o;

*wusel*
    Ihr seid auf der NATO Anmeldungsseite übrigens wieder ausgetragen, weil ihr nach 2 Tagen euer Profil nicht vervollständigt habt.
    (Das geht an V-King, GSandSDS und dir Maraya)
    Einfach Dienste sortieren und auf speichern, dann sollte das theoretisch funktionieren.

Und wtf. SEIT WANN IST BYDER MOG?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Und wtf. SEIT WANN IST BYDER MOG?
    Seit die Hölle zugefroren ist...oder wars andersrum?

Ich denke, der Weltuntergang wird erst eingeleitet, wenn ich einen Mogsieg errungen habe, bei dem es auch aktiven Wahlkampf gab.

Achja, ich wurde auch gelöscht.
    So ein Mist.

Und warum siehst die Anmeldung noch so leer aus?
    Oder war das bis jetzt immer so?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und warum siehst die Anmeldung noch so leer aus?
    Oder war das bis jetzt immer so?
    Vielleicht schreckt sie ja dieses...Werfwolf...kuschel...dingens..vieh...auf dem Bild im 1.Posting ab xD

Junge lass den leuten zeit es ist ja noch einen monat hin

@Duke: Entschuldige mal, aber es ist ja wohl nicht nötig, alles Schlag auf schlag zu machen, zumal der V-King und ich noch nicht einmal unsere Aktivierungs-mails erhalten haben. Ich bitte, das zu berücksichtigen. o_O

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    26,8%
    99.999999999999999999999999999999%

[FONT="Century Gothic"]ICH[/FONT]
    biete grundlegende Kenntnisse in Mathematik