--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich hab letzte Nacht auch von der Nato geträumt...
Grössenteils wars... normal... abgesehen davon, dass ich mich gewundert habe warum denn schon Nato ist obwohl ich mich entsinnen konnte, dass es eigentlich noch nen Monat gehen sollte...
Achja... und ich hab geträumt das Jubz läge am Meer und wir würden von Killerrobben angegriffen.
Btw. ich will nen RTP-Frisuren-contest auf der Nato xD
Oder sonst nen Tag/Moment/whatever wo wir das machen.
Yay! Ich werde zu Brian digitieren! /o/
Geändert von Supermike (19.06.2009 um 20:32 Uhr)
Angriff der Killerrobben, während wir einen RTP-Lookalike-Contest machen?
Wollen wir etwa ein B-Movie drehen? xD
Wäre es fruchtbar, der Anime-Generation statt einem Anime-Marathon einen Spectacular Spider-Man Marathon vorzuschlagen? Wahrscheinlich nicht.
ich komme immer noch vorbei, für ein paar tage, wenn es mir gefällt, bleibe ich länger.
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Wenn ihr wüsstet, was ich schon an natokram geträumt habe - ich hab sogar auf der letzten Nato von Nato geträumt.
Pah.
Das witzige daran ist ja, dass die Nato immer woanders stattfindet, als im Jubz. Und wirklich IMMER woanders. Nur wo ich auf Nato von selbiger träumte, war sie dort, wo sie war. Einmal war sie in einem Schloss mit riesigem Garten, und einmal dort, wo ich wohne, aber da wohnte ich woanders, als ich wirklich wohne. @_@
Angriff der Killerrobben? Könnte man ja mal drehen, wär ich zu gern dabei, aber diesmal will ich erstmal meine Nato-"Reportage" durchziehen. ^_~
Danke, ich muss meine Videokamera noch einpacken. Alles, was ich zur Nato bring, muss ich heute schon einstecken. Eher komm ich nicht mehr hierher. o_o;
*wusel*
--
Ihr seid auf der NATO Anmeldungsseite übrigens wieder ausgetragen, weil ihr nach 2 Tagen euer Profil nicht vervollständigt habt.
(Das geht an V-King, GSandSDS und dir Maraya)
Einfach Dienste sortieren und auf speichern, dann sollte das theoretisch funktionieren.
Und wtf. SEIT WANN IST BYDER MOG?![]()
Ich denke, der Weltuntergang wird erst eingeleitet, wenn ich einen Mogsieg errungen habe, bei dem es auch aktiven Wahlkampf gab.
Achja, ich wurde auch gelöscht.
So ein Mist.
Und warum siehst die Anmeldung noch so leer aus?
Oder war das bis jetzt immer so?
Junge lass den leuten zeit es ist ja noch einen monat hin
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@Duke: Entschuldige mal, aber es ist ja wohl nicht nötig, alles Schlag auf schlag zu machen, zumal der V-King und ich noch nicht einmal unsere Aktivierungs-mails erhalten haben. Ich bitte, das zu berücksichtigen. o_O
--
200%
Wer bietet mehr?![]()