So, Überweisung getätigt. Hoffentlich kommts an![]()
So, Überweisung getätigt. Hoffentlich kommts an![]()
:P
DVI und nicht DIV. ^^ <div> nutzt man bei der Webprogrammierung.
Ich nehm eine Steckerleiste, mein Netbook, mein Grafiktablett, meine Festplatte mit 80GB Filmen etc. mit.
Und warum 3.5" Festplatten eine Extra Stromversorgung brauchen und nicht über USB versorgt werden? Sie brauchen eine Spannung von 12V, USB liefert aber nur 5V. Sieht bei 2.5" Festplatten schon wieder anders aus, die kriegen ihren Saft per USB.
Überweisung tätige ich jetzt gleich per Online Banking.
@ Ineluki:
Hoffen wir mal das beste für dich.
Vielleicht kannst du bis dahin noch eine Zeitmaschine erfinden.
Edit: So, überwiesen, sollte die Tage ankommen.![]()
Geändert von duke (17.06.2009 um 01:02 Uhr)
Tja...Zitat von duke
FrauenMikey und Technick...![]()
So, ich gehöre auch zu den solventen Leuten und habe auch direkt mal überwiesen.![]()
Da Dizzy, Red Bull und ich am 25. wohl eh noch auf dem Tag der Fans von Werder sind, würden wir vermutlich eh frühestens Samstags Abends aufkreuzen. Sonntag 14 Uhr wäre somit ein guter Zeitpunkt.
Ob Red Bull kommt, steht sowieso noch weiter in den Sternen.Er überlegt schon, ob er sich sonen Internet-Stick kauft, damit er WoW auch auf der Nato zocken kann.
![]()
Also Jack und ich werden zwischen 16:00 Uhr und 18:30 in Hude eintreffen.
Wir hatten nämlich noch vorgehabt, Realmatze in Magdeburg zu treffen, auch wenn nur kurz.
Problem ist halt nur, dass Jack und ich anscheinend frühestens 9:11 von Berlin abfahren können, 10:54 in Magdeburg sind und schon wieder 11:45 abfahren müssen oder halt 13:30.
Also frühestens 15:45 und spätestens 18:25 wären wir dann in Hude. =/
Ist für mich nämlich recht ungünstig, da ich Realmatze schon wieder gerne treffen würde und mir ne dreiviertelstunde als Maximalzeit bisschen ungünstig erscheint.
Aber mal Jacks Antwort abwarten, eventuell hätte er kein Problem damit, 2 1/2 Stunden in Magdeburg zu vertrödeln.![]()
Geändert von Byder (17.06.2009 um 12:00 Uhr)
Also wenn wir 8:11 losfahren, könnten wir so fahren, dass wir dann wieder 11:30 von Magdeburg losfahren.
Und könnte man es nicht so machen, dass du mir einen Teil deines Gepäcks schon früher gibst und ich es dann zum Bahnhof mitschleppe und du den anderen Teil mit zur Arbeit nimmst?
Das wäre sicher irgendwie möglich, müsste bloß erstmal sehen, aus was mein Gepäck alles bestehen wird xD
Ich fürchte, es wird nichts bei mir...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hatte gestern Abend ein elendes Dejà-Vu, was die NATO angeht. Musste ja die Sommernato 2007 schon wegen gebrochenem Fuß absagen und gestern beim Volleyball bin ich wieder umgeknickt.War gerade im Krankenhaus und kann froh sein, es ist nur eine Zerrung und in 1-2 Wochen wieder ok. *Schweiß von der Stirn wisch*
Seit wann ist ein gebrochener Fuß denn ein Grund nicht zur Nato zu "gehen"?
Ich hatte btw. einen seltsamen Traum. Da haben wir auf der Nato eine Talkshow gefilmt, in der jeder von uns als ein RTP-Charakter verkleidet war. Da waren Alex, Brian usw.^^ Ich war der Talkmaster.
Geändert von Eisbaer (19.06.2009 um 19:41 Uhr)