Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    meh. Das ist natürlich wesentlich beschissener.
    Zumal ich mein Studium in Bremen habe. (kann also wahrscheinlich sogar im JuBZ nächtigen und dann an den entsprechenden Tagen im zerstörten Zustand zu den Präsis erscheinen und dann wieder zurück.)

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
    Hast meinen Daumen
    In gerücktem Zustand.
    Na ja .. Das Problem ist, das ist sogar was, was mich interessiert und was ich ggf gebrauchen kann. Also ich moechte da schon hin. Nur ich moechte eigentlich auch zur NATO. Und ich kann nicht beides haben

Trotzdem Danke fuers Daumendruecken.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...

Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
    Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD

btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
    Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...

Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
    oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D:
    :P
    DVI und nicht DIV. ^^ <div> nutzt man bei der Webprogrammierung.
    Ich nehm eine Steckerleiste, mein Netbook, mein Grafiktablett, meine Festplatte mit 80GB Filmen etc. mit.

Und warum 3.5" Festplatten eine Extra Stromversorgung brauchen und nicht über USB versorgt werden? Sie brauchen eine Spannung von 12V, USB liefert aber nur 5V. Sieht bei 2.5" Festplatten schon wieder anders aus, die kriegen ihren Saft per USB.

Überweisung tätige ich jetzt gleich per Online Banking.

@ Ineluki:
    Hoffen wir mal das beste für dich.
    Vielleicht kannst du bis dahin noch eine Zeitmaschine erfinden.

Edit: So, überwiesen, sollte die Tage ankommen.

Geändert von duke (17.06.2009 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat von duke
    DVI und nicht DIV etc
    Tja... Frauen Mikey und Technick...

So, ich gehöre auch zu den solventen Leuten und habe auch direkt mal überwiesen.

Tjaha, und ich habe EBEN die Urlaubsbestätigung bekommen, so wie es aussieht, bin ich zum ersten Mal seit Langem von Anfang bis Ende dubai!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tjaha, und ich habe EBEN die Urlaubsbestätigung bekommen, so wie es aussieht, bin ich zum ersten Mal seit Langem von Anfang bis Ende dubai!
    Ach verdammt, die Nato findet in Dubai statt? Fährt jemand mit dem Auto und möchte einer eine Fahrgemeinschaft gründen ?

Naja, hey, wir dachten, wir fahren es einfach mal im edleren Rahmen auf

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Yay, superb!

Hast du eigentlich schon gefragt, ob wir schon 1-2 Tage früher ins Jubz gehen können?

Also, der Sonntag Abend ist auf jeden Fall fix, wir können wohl auch schon gegen 14:00 Uhr rein, evtl. früher, aber das kläre ich noch ab, es kann sein, dass wir dann noch diverse Sportgruppen haben, die zumindest in der Turnhalle sind.

Da Dizzy, Red Bull und ich am 25. wohl eh noch auf dem Tag der Fans von Werder sind, würden wir vermutlich eh frühestens Samstags Abends aufkreuzen. Sonntag 14 Uhr wäre somit ein guter Zeitpunkt.
    Ob Red Bull kommt, steht sowieso noch weiter in den Sternen. Er überlegt schon, ob er sich sonen Internet-Stick kauft, damit er WoW auch auf der Nato zocken kann.

Boah, der soll sich nicht so anstellen, wir haben auf der NATO soviele WOW-Zocker und die sind davon auch unberührt...!

Außerdem wird es soviele Aktivitäten geben, der wird gar nicht dazu kommen, sein Spiel zu vermissen

Also Jack und ich werden zwischen 16:00 Uhr und 18:30 in Hude eintreffen.
    Wir hatten nämlich noch vorgehabt, Realmatze in Magdeburg zu treffen, auch wenn nur kurz.
    Problem ist halt nur, dass Jack und ich anscheinend frühestens 9:11 von Berlin abfahren können, 10:54 in Magdeburg sind und schon wieder 11:45 abfahren müssen oder halt 13:30.

Also frühestens 15:45 und spätestens 18:25 wären wir dann in Hude. =/

Ist für mich nämlich recht ungünstig, da ich Realmatze schon wieder gerne treffen würde und mir ne dreiviertelstunde als Maximalzeit bisschen ungünstig erscheint.

Aber mal Jacks Antwort abwarten, eventuell hätte er kein Problem damit, 2 1/2 Stunden in Magdeburg zu vertrödeln.

Geändert von Byder (17.06.2009 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber mal Jacks Antwort abwarten, eventuell hätte er kein Problem damit, 2 1/2 Stunden in Magdeburg zu vertrödeln.
    Für die Nato tu ich doch Alex alles!

Also wenn wir 8:11 losfahren, könnten wir so fahren, dass wir dann wieder 11:30 von Magdeburg losfahren.

Und könnte man es nicht so machen, dass du mir einen Teil deines Gepäcks schon früher gibst und ich es dann zum Bahnhof mitschleppe und du den anderen Teil mit zur Arbeit nimmst?

Das wäre sicher irgendwie möglich, müsste bloß erstmal sehen, aus was mein Gepäck alles bestehen wird xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also wenn wir 8:11 losfahren, könnten wir so fahren, dass wir dann wieder 11:30 von Magdeburg losfahren.

Und könnte man es nicht so machen, dass du mir einen Teil deines Gepäcks schon früher gibst und ich es dann zum Bahnhof mitschleppe und du den anderen Teil mit zur Arbeit nimmst?
    Nehmt Realmatze halt mit zur NATO. =O

Ich fürchte, es wird nichts bei mir...

Hatte gestern Abend ein elendes Dejà-Vu, was die NATO angeht. Musste ja die Sommernato 2007 schon wegen gebrochenem Fuß absagen und gestern beim Volleyball bin ich wieder umgeknickt. War gerade im Krankenhaus und kann froh sein, es ist nur eine Zerrung und in 1-2 Wochen wieder ok. *Schweiß von der Stirn wisch*

Seit wann ist ein gebrochener Fuß denn ein Grund nicht zur Nato zu "gehen"?

Ich hatte btw. einen seltsamen Traum. Da haben wir auf der Nato eine Talkshow gefilmt, in der jeder von uns als ein RTP-Charakter verkleidet war. Da waren Alex, Brian usw.^^ Ich war der Talkmaster.

Geändert von Eisbaer (19.06.2009 um 19:41 Uhr)