Interessant. Ihr seid also die Kerle weswegen ich meine eigene Generation nicht leiden kann? Das ist ja mal Epic Fail.
Jo, die sind halt aus ihren Eskapaden rausgewachsen.
Und nein, nicht jedes CT sieht so aus. Zumal solche Videos (gilt für die Nato genau so) nicht unbedingt dazu neigen, den Dauerzustand darzustellen.
Genau. Ich kann deine Generation auch nicht leiden. Und die davor. Und die davor. Und die danach - und die werd ich auch noch unterrichten müssen. Bring besser eine Waffe mit. Das wärs doch: "Amoklauf auf der elitären Killerspielervereinigung NATO!"Zitat
Erstens habe ich nicht vor jemanden abzumeucheln, zweitens war das halb im Scherz gemeint. Aber auch nur halb. Leute sie sich zu saufen und "tight" sind kann ich nicht wirklich besonders gut leiden und verstehen warum man auch nur im Scherz so tut als ob das irgendwie cool wäre kann ich noch viel weniger verstehen. Aber jedem das seine.
Naja entweder sind diese Ansichten, dass die und die Generation schlimm sind zu subjektiv, was wahrscheinlich ist, oder wir werden einfach immer blöder. xD
Vielleicht komme ich für einen Tag mal vorbei, aber das kann ich nicht versprechen.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
So, da man sich noch nicht anmelden kann wird mal ne checkliste gemacht womit man sich denn auf der nato die zeit vertreibt.
-Jeden zur begrüssung knuddeln - Check!
-Flareshard treffen - check!
-R.D. treffen - Check!
-Mit Flareshard, Lachsen und anderen Pixlern übers Pixeln reden - Check!
-Eure Daenigkeit mit Titel ansprechen - Check!
-Mit meinem neuen Grafiktablet angeben (sofern ich es kriege) - ch... hmm...
wobei das teil ist Teuer... Ich binds mit nem Schloss am Tisch fest xD Check!
-Isgar beim singen anhimmeln - Check!
-Byder hallo sagen - Check!
-Byder Tschüss sagen - Check!
-Mich wieder beklagen warum ich denn zu den kleinsten gehör - Check!
-Schreiend (ich kann eigentlich nicht schreien) wegrennen wenn der Titel "two girls one cub" fällt - Check!
-Hirn ausschalten - Check!
-Mich diesmal nicht beim pennen während dem Cinema Obscure knipsen lassen - Check!
-Lukibestecheneine Spende überreichen - Check!
...
hm... Rest wird ergänzt wenn ich bock hab....
Oder wir machen wie die interessensgemeinschft wo alle 101 dinge aufschreiben und tun. Nur muss das während der Nato geschehen! xD
Ja ich glaub das probier ich mal aus...