Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

ich hab da mal ne Best-Of-Sammlung von Hansi Hinterseer mit nem Wert von vielleicht 7 Euro angeboten. o__O'

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne Best-Of-Sammlung von Hansi Hinterseer mit nem Wert von vielleicht 7 Euro angeboten. o__O'
    Das ist eine der Sachen, die jede Nato wieder auf dem Tisch landet. Zusammen mit diesem wunderbaren PSP-Spiel und anderen ~10€-Sachen aussem Walle-Center.^^
    Das ist das, was ich meine. Das wird von Nato zu Nato mehr mit dem Müll.
    Ist nicht schlimm und sogar lustig, wenn sowas mal auftaucht, aber ich versuch mal die Sinnlos-Preise vom Winter auf die Reihe zu kriegen.
    -Hansi Hinterseer CD (2. Mal dabei glaub ich)
    -PSP-Spiel (3. Mal dabei)
    -PS2-Geschicklichkeitsspiel(2. Mal dabei)
    -Postings 2mal und dann meistens nur ein paar
    -Bestimmt 3-4 komische DVDs, die eh keiner schaut^^
    Hab ja selbst die Supernasen-DVD gesetzt im Winter.

Meiner Meinung nach ist es ja nicht zuviel verlangt, wenigstens für ein paar Euro Süßigkeiten zu kaufen und zu setzen. Da kann wenigstens jeder was mit anfangen.

Das sehe ich im Übrigen genauso
    Niemand soll viel Geld ausgeben, aber es ist die Nützlichkeit der Preise, die manchmal wirklich fraglich ist und da denke ich, dass man das Geld wirklich lieber in beispielsweise Süßigkeiten stecken sollte, als eine DVD zu kaufen, die nur einmal als Gag herhalten kann und sich mit jeder NATO mehr ermüdet

Ansonsten... Postings!
    Die einzig' echte Währung!

Also ich würde sofort zu Hansi Hinterseer greifen. :0

Geändert von Byder (15.06.2009 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten... Postings!
    Die einzig' echte Währung!
    Nix da, FORENÄMTER, Alter, FORENÄMTER!
    Ein GF-Rang ist mehr als 250.000 Postings! xO

Zuletzt hab ich glaube ich "Zwei wie Pech und Schwefel" gesetzt, wobei DAS schon allein wegen der Szene mit dem Feuerwehrchor ein absoluter Kultfilm is!

Ihr habt ja alle keine Ahnung. White Zombie über alles.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alle keine Ahnung. White Zombie über alles.
    Rob Zombie -> White Zombie

Sind wir wieder am Spammen, was? xO
    Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Weisst du überhaupt, was White Zombie ist? EIN MEISTERWERK! EINE OFFENBARUNG! Hit it! :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sind wir wieder am Spammen, was? xO
    Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Weisst du überhaupt, was White Zombie ist? EIN MEISTERWERK! EINE OFFENBARUNG! Hit it! :>
    Rob Zombie was killed when hit by a backpulver-bomb!
    This is the final prove that WHITE ZOMBIE > ROB ZOMBIE and ROB ZOMBIE = STEALING NAMES FROM BIG BELA!!!!!

Ach verdammt, ich dachte, du meinst die Band. XD

... und die arbeiten müssen, in den Zuckermühlen und auf den Feldern der Nacht!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Nix da, FORENÄMTER, Alter, FORENÄMTER!
    Ein GF-Rang ist mehr als 250.000 Postings! xO
    GF? Was sind denn GF?
    Gibt's die echt noch?

White Zombie ist... man kann es anders nicht ausdrücken:
    Auch Chuck Norris müsste bei Lugosi in den Zuckermühlen arbeiten!

GF-Ränge für andere erspielen ist immer noch am coolsten.8)
    Die Felder der Nacht seien aber auch nicht zu vergessen, Daen.

Juhu, die speziellen Nato-RPG-Freakz-Shirts sind endlich da.
    Nun kann die Nato losgehen....

NOCH 40 Tage... -.-
    Wenn ich richtig gezählt habe.

Jetzt müssen wir nur noch den Men in Black Song umsingen und dann abspielen.
    Here come the RPG-Freakz

Und dann sollte wohl bald mal die Anmeldung fertig sein xD

Ich habe heute erfahren, dass ich während der Nato zu zwei Präsentationen erscheinen darf

Bin echt stinkig auf meine Dozenten. Anstatt die Aufgaben auf ein vertretbares Maß zu kürzen wird einfach noch ein Monat hintendrangehängt.
    Schweinehunde

So
    Das musste jetzt mal gesagt werden.

So .. die Anmeldeseite ist Online.
    Allerdings gibts noch nicht die neuen AGBs als PDF, sondern ich verlinke noch auf die vom Winter. Alle noetigen Daten stehen ja ohnehin hier im Anmeldethread und ausser den Terminen hat sich nicht wirklich was geaendert. Ich wuensche frohes registrieren.

@TyNi ... das geht ja noch. So wie es aussieht, darf ich wahrscheinlich vom 28.07. bis zum 31.07. in Ulm zu einem Seminar erscheinen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am 27. mit dem Auto zur NATO fahre, von dort am 28.07. mit dem Zug nach Ulm, dann am 31.07 von Ulm nach Bremen zur NATO und am 05.08. dann zurueck nach Hause. Ergo nur halbe NATO fuer mich . Aber noch ist das nicht 100% sicher.

Oh man, das ist alles irgendwie doof fuer euch ._. Hoffe nur, dass ihr trotzdem viel von der NATO habt ;_;

Und ich werd wohl dann morgen ueberweisen gehen =) Nicht dass ich das Geld noch anderweitig ausgebe x)

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen

@TyNi ... das geht ja noch. So wie es aussieht, darf ich wahrscheinlich vom 28.07. bis zum 31.07. in Ulm zu einem Seminar erscheinen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am 27. mit dem Auto zur NATO fahre, von dort am 28.07. mit dem Zug nach Ulm, dann am 31.07 von Ulm nach Bremen zur NATO und am 05.08. dann zurueck nach Hause. Ergo nur halbe NATO fuer mich . Aber noch ist das nicht 100% sicher.
    meh. Das ist natürlich wesentlich beschissener.
    Zumal ich mein Studium in Bremen habe. (kann also wahrscheinlich sogar im JuBZ nächtigen und dann an den entsprechenden Tagen im zerstörten Zustand zu den Präsis erscheinen und dann wieder zurück.)

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
    Hast meinen Daumen
    In gerücktem Zustand.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ergo nur halbe NATO fuer mich .
    Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...

Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
    Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD

btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
    Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...

Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
    oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D: