mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und Russland war nicht am europäischen Gasmangel schuld, huh?^^
    Er macht mich ja an, weil ich sage, was das nicht für ein Salat ist.
    Er zieht so Kleinigkeiten immer ins unermesslich Schreckliche hinaus. Und wenn er nicht gerade mit mir oder über mich schimpft, redet er keinen Ton mit mir.
    Dass wir uns wenn dann nur noch an Wochenenden sehen, und mein Zimmer jetzt ein Durchgangszimmer zu seinem ist, hat das Ganze nicht besser gemacht.

Ach so, gegrillten Fisch hab ich nie gegessen, irgendwie gibts bei uns nie Fisch.
    Und ich bin eh Wählerisch, was essen anbelangt. Zum Beispiel mag ich diese Fettränder nicht, die schneid ich immer weg. Davon krieg ich Würgereize. Und Rindfleisch ess ich gar nicht. Weils mir nicht schmeckt, punkt. D:

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und Russland war nicht am europäischen Gasmangel schuld, huh?^^
    Natürlich, wieso sind wir denn sonst darauf angewiesen mit Holz zu kochen?! xO

So, demnächst werd ich mir wohl mal eine Fischzange besorgen. So schwer kann das doch nicht sein, nen Fisch zu grillen.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Macht euch gefasst: Ich grille gar nicht gern!
    Unglaublich! Du bist ganz ehrlich der einzige Mensch, den ich kenne, der nicht gerne grillt. Wirklich der allereinzigste!

Selbst diese total peniblen Biofanatiker die nur das essen, was sie übertrieben gesagt vorher im Labor analysiert haben und unsere Hardcore-Vegetarier, die sich zwar aufregen wenn neben ihrer gefüllten Paprika auf dem Grill ein Steak liegt, lieben es.

Ich dachte immer, grillen nicht zu mögen sei dem Menschen anatomisch so unmöglich wie atmen nicht zu mögen. o.o

Ich hörte einst von jemandem, der mochte das Grillen nicht. Ihn aber tatsächlich eines Tages zu treffen, das war mir stets unvorstellbar.