Users Awaiting Email Confirmation
Frohes neues Jahr 2010 erstmal, und herzlichen Glückwunsch zu der Demo ^_~
Ich habe jetzt ca.1 Std gespielt, und bin grade im Firmion-Wald angekommen. Dort muss ich das Versteck der Spinnen auswendig machen. Hier habe ich jetzt erstmal eine Pause gemacht, ich werde später auf jeden fall weiterspielen =)
Mein erster Eindruck auf das Spiel ist wirklich großartig! Das Spiel macht wirklich Laune, und trotz dieser technischen Spielereien, wurde alles recht simpel gehalten. Der Spieler hat überhaupt keine mühe Die Menüs, AKS zu verstehen.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, ich habe nicht sehr lange gespielt, um euch da etwas sagen zu können. Dafür müsste ich erstmal die Demo zu ende Spielen.
Das Mapping in den Orten wo man kämpft ist genau richtig Mmn, wenn alles voller wäre hätte man keine Bewegungsmöglichkeiten für das AKS.
Das Mapping generell: Dörfer, Innenräume, etc. Finde ich ganz gut, bei mir kommt so ein Klassisches feeling rüber wie in alten Zeiten mit der SNES =)
Das AKS funktioniert sehr gut, habe da nichts zu bemängeln.
Menüs an sich sind alle wirklich gut gelungen, nur eine frage hätte ich da. Dort wo man seine Attribute erhöhen kann, sind die AP’s die man für ein Attribut braucht um es zu erhöhen nicht etwas gering? Ich meine so könnte man ja sein Held schon von Anfang an richtig stark machen. Könnte das nicht der Motivation etwas schaden?
Nagut, das war es erstmal von mir. Ich gehe jetzt weiterspielen =3
Dino