-
Kämpfer
Hm, habe es jetzt eine zeitlang gespielt...
Top: 
o Das Menü - Graphisch und technisch gefällt es mir extrem gut.
o Die kleinen technischen Spielereien, die du überall einbaust (Wie zB die Namensauswahl)
o Der Held. Charakterlich sticht er nicht heraus, aber der Hut verleiht ihm einen sehr eigenen Charme.
o Die Graphik-Edits.
Guter Standard: 
o Das Mapping - Old School, aber vollkommen passend. Weite Gegenden, nicht zu viele Objekte, aber trotzdem Liebe zum Detail. Keine Blickfänger, aber auch keine Augenkrebsgefahr.
o Die Dialoge - Keine großartige Lyrik, aber auch nicht schlecht.
Negativ aufgefallen: 
o Einzig und allein: Das AKS. Es passt einfach nicht zum Rest des Spiels. Die Energieanzeige der Gegner ist total cool, aber die Trefferabfrage und die Bewegungsabläufe der Feinde total daneben. Ich schätze mich nicht unbedingt als ungeschickt ein, aber irgendwie schaffe ich es kaum, Treffer zu landen, die Gegner aber schon. Schade, denn der Rest des Spiels wäre echt spielenswert, wenn nicht immer diese frustrierenden Kämpfe dazwischenkommen würden.
Ich finde es schade, dass du das AKS so in den Mittelpunkt des Spiels gestellt hast, denn alles Andere rundherum ist einfach fabulös, aber wird vom Kampfsystem leider total hinuntergezogen.
Fazit: Ein spielenswertes Spiel mit einem Kampfsystem, mit dem man stellenweise zu kämpfen hat. 8)
Geändert von Er Te Pe (15.12.2009 um 17:24 Uhr)