@Stoep
Zitat Zitat
Was mich in diesem Zuge jedoch schwer verwundert, ist, warum Leute wie Kelven DSM überhaupt anspielen, wenn sie laut ihrer eigenen Aussage ohnehin keine AKSe mögen.
Das stimmt aber nun nicht, ich hab nirgendwo gesagt, dass ich keine Action-Kampfsysteme mag; auch nicht in Bezug auf den Maker. Das hat Mnemonik anscheinend missverstanden. Ich hab ja selber gerade in mein neustes Spiel ein AKS eingebaut und zu dem sage ich auch "nur", dass es für Makerverhältnisse annehmbar ist. Als gutes AKS bezeichne ich es nicht. Genauso wie ich die Grafik auf dem Maker insgesamt nicht als gut bezeichne. Ich gebe mich mit weniger zufrieden, aber trotzdem vergleiche ich wie gesagt mit allem was ich kenne.

Das AKS von Ju-Shin finde ich schon für Makerverhältnisse in Ordnung, das von Hybris 2 sogar gut. Die aus Macht oder Der Gelbe Adler waren auch recht nett. Also kommt meine Kritik an deinem AKS nicht daher, dass ich sie allgemein nicht ausstehen kann. Das von Der Schwarze Magier finde ich selbst für Makerverhältnisse schon ziemlich schwach.