@GS_Raphael:
Ja, ist bei mir auch richtig angekommen. Hab das wohl einfach nicht richtig rüberbringen können^_-

Zitat Zitat von Davias
Du musst zwischen Meinungsverschiedenheiten und essentiellen Problemen differenzieren. Blank selber hat bisher nur was zum Räuberkampf gesagt, und dass er eben "einfach gehaltene Kampfsysteme" bevorzugt. Fuxfell sagte nur was von Stats, bzw. dass die Gegner zu schwer sind.
Der Räuberkampf unterscheidet sich doch in keinster Weise von den restlichen Kämpfen im Spiel. Okay, man ist räumlich etwas eingeengt, aber das Problem hat man ja später nun weiß Gott nicht mehr^_-
Und Feuxfell schrieb:
Zitat Zitat von Fuxfell
Die Gegner bekämpfen sich auch alle gleich, 3 mal zuschlagen => der Gegnerattacke ausweichen und nochmal von vorne bis der Gegner tot umfällt.
Und die "zu schweren Gegner" kamen bei ihm nur deshalb zu stande, weil er ja nicht grinden wollte (zumindestens habe ich das so verstanden, denn scheinbar hat er ja raus, wie das KS zu meistern ist).

Zitat Zitat von Davias
Scheinst durch deine ganzen Banns ja auch nicht an Niveau gewonnen zu haben, wenn du dich schon mit einem Zitat nicht konstruktiv auseinandersetzen kannst.
Wie bereits erwähnt: Diskutieren ja, aber bitte in einem freundlichen Ton^_-

Zitat Zitat von Davias
Was bedeutet für dich "unsymphatisch"? Mir gefällt ausschließlich der dämliche Hut nicht, that's all. Der miesepetrige Charakter war für mich sowieso zu schwach ausgeprägt, darum habe ich diesen auch nicht weiter beachtet.
Das ist aber wirklich eine sehr unglückliche Formulierung >_< Hättest ja auch "Der Hut gefällt mir nicht" schreiben können. Ich dachte nämlich auch, dass sich das auf den Charakter des Helden bezieht, und nicht auf irgendwelche optischen Accesoires o.O

Gruß
Stoep