Ich schließe mich Davias Meinung an.
Optisch und inhaltlich ist DSM ein schönes Kleinod, nur das AKS reißt alles runter.
Zum einen hätte ich es nach dem ersten Kampf (gegen den Räuber) nett gefunden, voll geheilt zu werden.
Dann wären da eben die Mängel des AKS, die Davias schon wunderbar ausgeführt hat. Kaum geh ich in den Wald nordöstlich der Stadt, wo man sein Schwert bekommen hat (ich wollte nur mal dem Hauptplot folgen), werde ich von den Monstern mit je ein, zwei Schlägen weggeputzt. Und selbst gegen die einfacheren Gegner in anderen Gebieten sieht die Sache nicht sonderlich rosig aus. Hier wäre eine bessere Kollisionsabfrage und überhaupt Schlagmöglichkeit von Vorteil. Wenn ich schon ganze Ökosysteme in einem AKS ausradieren muss, dann bitte locker flockig und unkompliziert von der Hand gehend. o_ô

Ansonsten wirklich sehr schön, aber das AKS ist noch sehr ausbaufähig ^^;

MfG Sorata