Danke jetzt konnte ich es laden und spielen![]()
Ich bin zwar erst da wo man die Spinnnen bekämpfen muss, aber bisher ist das Spiel topEs erinnert mich an eine Mischung aus Final Fantasy und Zelda. Das mit Chocobos,Mogrys und Hume ist vielleicht etwas zu offentsichtlich und das mit den Herzteilen, aber auch nicht so störend. Naja ich werd jetzt mal weiterspielen. Der schwarze Magier ist schonmal für die Wahl der Demo des Jahres vorgemerkt
![]()

) mich tierisch, dass es jetzt endlich was Spielbares gibt. Hab auch gleich mal angefangen zu spielen, auch wenn ich jetzt gerade mal die Spinnenszene im Dorf mit dem Schmied hinter mir habe. Mein erster Eindruck war: Spiel gestartet, Titelbild gesehen, FF9-Midi. Yeah. <3 Auch der Anfang war sehr schön anzusehen. Der Held ist mal nicht von Anfang an der gutherzige, optimistische Kerl, sondern eher ein Dreikäsehoch, der sich selten bei anderen bedankt, tolle Sache. Der erste Kampf gegen den Räuber war angenehm, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. So muss das sein. Die Sache mit den Chocobos hat auch gleich richtiges FF6-Flair hervorgerufen.