@RocKBluT: Ja, und Vivi rockt! Der Hut ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar aus einem Charset von Vivi. Leider habe ich dieses Charset weder in einem meiner Ordner, noch auf einer Internetseite wieder finden können >_< Aber ich werde weiter suchen, nicht, dass der Ersteller auf einen Creditseintrag besteht und ich das vergesse O.o
@Spongie *W*: Ich glaube Fremder10 meint, dass ich DSM, mit meiner Erläuterung zum Gameplay, schlecht aussehen lasse^^
@Fremder10: Ich habe das Gameplay so beschrieben, wie es nunmal ist. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Spielzuschnitt vielen Leuten überhaupt nicht zusagen wird. Einerseits ist das zwar kontraproduktiv, weil viele Community-Mitglieder den Thread dadurch gleich links liegen lassen und das Projekt nicht weiter im Auge behalten, andererseits fühlt sich die richtige Zielgruppe dann aber auch sofort angesprochen. Und wenn die richtige Zielgruppe hier im Forum etwas kleiner ist, dann ist das halt so. Ist mir aufjedenfall lieber, als wenn ich erzählen würde, dass DSM jedermanns Geschmack trifft und dann nach dem Demo-Release die Quittung dafür erhalte^_-
BTW: Wieso fällt dir das mit der Gameplay-Beschreibung eigentlich erst jetzt auf^^
DitoZitat von R.D.
Gruß
Stoep