Hä?, mit dem Gamplay wo du (Tread-Ersteller) gemacht hast hast du dein Spiel irgentwie selber nach Unten gezogen.
Meiner Sicht nach.
@RocKBluT: Ja, und Vivi rockt! Der Hut ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar aus einem Charset von Vivi. Leider habe ich dieses Charset weder in einem meiner Ordner, noch auf einer Internetseite wieder finden können >_< Aber ich werde weiter suchen, nicht, dass der Ersteller auf einen Creditseintrag besteht und ich das vergesse O.o
@Spongie *W*: Ich glaube Fremder10 meint, dass ich DSM, mit meiner Erläuterung zum Gameplay, schlecht aussehen lasse^^
@Fremder10: Ich habe das Gameplay so beschrieben, wie es nunmal ist. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Spielzuschnitt vielen Leuten überhaupt nicht zusagen wird. Einerseits ist das zwar kontraproduktiv, weil viele Community-Mitglieder den Thread dadurch gleich links liegen lassen und das Projekt nicht weiter im Auge behalten, andererseits fühlt sich die richtige Zielgruppe dann aber auch sofort angesprochen. Und wenn die richtige Zielgruppe hier im Forum etwas kleiner ist, dann ist das halt so. Ist mir aufjedenfall lieber, als wenn ich erzählen würde, dass DSM jedermanns Geschmack trifft und dann nach dem Demo-Release die Quittung dafür erhalte^_-
BTW: Wieso fällt dir das mit der Gameplay-Beschreibung eigentlich erst jetzt auf^^
DitoZitat von R.D.
Gruß
Stoep
Eigentlich wollte ich Doppelposts ja vermeiden, aber jetzt hat sich doch schon wieder einiges am Projekt getan das meiner Meinung nach durchaus einen Threadpush wert ist^^
Zum einen gibt es seit kurzem ein neues Video auf Youtube, welches eines der Minispiele aus der Demo zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=jWgNa-K13No
Und zum zweiten hat sich M.K. in letzter Zeit etwas mit HTML und N-Page beschäftigt. Als Resultat dieser Arbeit ist die offizielle Homepage zum Spiel entstanden. Wer mal reinschauen will, klickt entweder hier oder auf den Banner in meiner Signatur.
Gruß
Stoep
Hab mir eben das Minispiel reingezogen und die restlichen 3 teaser auch gleich nochmal ^^
und bin wieder fasziniert..
euer mapping ist der hammer ... macht voll die gute atmospäre
und das KS verdammt simpel aber geil.
man merkt richtig das ihr euch da schön zeit lasst...
und das ist auch gut so, wie sehr würde ich gern etwas von euerm spiel spielen aber ich kann warten ... weil dann weiß ich das es richtig gut wird...
noch fröhliches makern.
Gruß! RocKi!
@RocKBluT: Das mit dem Zeit lassen ist so eine Sache. Einerseits hast du natürlich recht, wir versuchen wirklich immer uns die größtmögliche Mühe zu geben und das braucht halt seine Zeit. Andererseits hätten wir natürlich trotzdem gerne schon eine Demo veröffentlicht aber dazu fehlt es leider zu oft an der nötigen ZeitDamit ihr aber nicht ganz im dunkeln tappen müsst, was den Demo-Release angeht, habe ich gestern den aktuellen Status auf der Homepage hochgestellt. Und der wird natürlich immer fleißig aktuallisiert^_-
Gruß
Stoep
Ja ja, der böse Stoep holt diesen uralten Thread wieder aus den Untiefen dieses Forums hervor und als wäre das nicht schon schlimm genug, macht er das Ganze auch noch mit einem Doppelpost °_°
Aber ich habe auch einen guten Grund, den Thread wieder zu pushen. Denn die erste Demo von „Der Schwarze Magier“ ist endlich da! Ich könnte euch ja jetzt Geschichten erzählen, wie froh wir sind, dass es endlich was spielbares gibt. Oder wie viel wir in den letzten Tagen geschwitzt haben, um es endlich fertig zu machen. Oder wie unfassbar ich es finde, dass es über fünf Jahre, nach der Veröffentlichung meiner letzten Demo, doch noch mal was von mir zu sehen gibt. Aber ich will euch ja nicht mit öden Geschichten langweilen, und deshalb gibt es hier jetzt kurz und schmerzlos den Downloadlink:
>>>Demo-Download<<<
M.K. und ich wünschen euch viel Spaß^_-
BTW: Ich kann den Titel des Threads nicht mehr ändern. Liegt das daran, dass er schon zu alt ist? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da ein Mod helfen könnte^^
Geändert von Stoep (08.11.2009 um 12:51 Uhr)
neeeeein Q__Q ich will spielen!
edit:
als ich bemerkte, dass die datei voll nicht geht, da habe ich mich ungefähr so verhalten!
omg!