So,dann will ich auch mal.
Außerdem verdient dieses großartige Projekte ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf der ersten Seite xD

Die Präsentation ist dir sehr gut gelungen.
08/15 Storys sind immer gut,letzten Endes kommt es immer auf die Umsetzung an. Und so wie du dein Gameplay geschildert hast,klingt es interessant. Ich bin zwar nicht so der "Farmer" oder "Dungeoncrwaler" aber wenn es nur optional ist,habe ich keine Probleme damit,denke ich. Außerdem wäre es interessant zu sehen wie du die Dungeons aufbaust.
Mir scheint DSM dennoch ein eher Featurelastiges Spiel zu sein.
Das glaube ich,weil du viel Wert auf die Features legst,was auf keinen Fall negativ ist. Ich hoffe aber trotzdem das sie nicht zum Kernstück des Spiels werden. Das einzige was ich an deiner Präsentation vermisst habe,war eine Charakterbeschreibung auch wenn sie auf Grund deiner Beschreibung der Handlung nicht nötig wäre. Wäre eben nur verdammt interessant zu erfahren,wer z.B. die Personen die in deiner Signatur angezeigt werden sind.

Also,war dieser Post eigentlich nichts als ein Lob...mir ist nichts aufgefallen das ich negativ bewerten könnte oder positiv,was schon genannt wurde.

Wenn ich etwas geschrieben habe,was schon genannt wurde,bitte ich es zu entschuldigen.
Ich habe mir nicht jeden Post durchgelesen