Neue Kommentare sind immer gerne gesehen^^

Zitat Zitat von Reding
Mir scheint DSM dennoch ein eher Featurelastiges Spiel zu sein.
Das glaube ich,weil du viel Wert auf die Features legst,was auf keinen Fall negativ ist. Ich hoffe aber trotzdem das sie nicht zum Kernstück des Spiels werden.
Die Features, allen voran das AKS, bestimmen natürlich das Gameplay und sind somit schon das Kernstück des Spiels. Allerdings hat auch die Erzählung der Handlung einen enormen Stellenwert^_-

Zitat Zitat von Reding
Das einzige was ich an deiner Präsentation vermisst habe,war eine Charakterbeschreibung auch wenn sie auf Grund deiner Beschreibung der Handlung nicht nötig wäre. Wäre eben nur verdammt interessant zu erfahren,wer z.B. die Personen die in deiner Signatur angezeigt werden sind.
Die Personen auf meinem Banner lernt man alle in der Demo kennen. Nur der lila-farbene Typ ganz rechts wird es wohl nicht in die Demo schaffen :< Die Szenen in denen der vorkommt sollen erst später ins Spiel "eingestreut" werden. Zum jetztigen Zeitpunkt würden sie den Spieler nur zu sehr verwirren.

Zitat Zitat von Darkrei
ein AKS, lustige Chars und eine sichere Athmosphäre. Von den Posen und anderen Details ganz zu schweigen.
Sichere Atmosphäre klingt ja lustig. kann ich mir spontan gar nichts drunter vorstellen^^

Zitat Zitat von Darkrei
Ich würde es jetzt schon gern ausprobieren. >.<
Hab Geduld, wir arbeiten dran^^ Wobei es mich auch mal interessieren würde, was der Macher von "Seymaru" von dem Spiel hält. Wir beide haben ja nämlich scheinbar den selben "Spielgeschmack"^__^

Gruß
Stoep