Ja, der schwarze Magier...
Wo fange ich an?
Okay, ich muss sagen, die Kommentare und Beschreibungen stimmen:
Ein sehr sehr aufwendig gemachtes Spiel mit vielen Features, die bisher auch alle fehlerfrei funktionieren und wenn man nicht wirklich haargenau sucht, findet man auch keine Bugs. (Hab zumindest keine gefunden. )
Das ganze erinnerte mich ein wenig an ein altes Pokemon-Abenteuer, wo der kleine Junge ein Held werden will... gut, dieses Mal ist man eben ein Magier und kämpft gegen Monster... ist okay.
Mir gefiel das Spiel soweit sehr gut, die Musik ist passend gewählt, das Mapping gut und macht das ganze atmosphärisch. Die Charaktere sind auch niedlich, der typisch, leicht tollpatschige Held sag ich mal.
(Die Szene mit dem Held auf dem Chocobo fand ich klasse...)
Nunja, insgesamt würde ich dem Spiel 4 von 5 Punkten geben, weil es technisch einfach grandios und unglaublich aufwendig ist, allerdings fehlte mir dann doch ein wenig an der packenden Handlung, so richtig gefesselt hat es mich von der Seite nicht. Die Kämpfe finde ich in Ordnung, eine nette Abwechslung zum Standart-KS, aber leider auch nicht sonderlich abwechslungsreich, nach einiger Zeit bin ich den meisten Monstern ausgewichen, weil es mir dann auch zu langweilig wurde.
Also wie gesagt, ein sehr gut gemachtes Spiel, das für eine Demo den Goldstern wohl verdient hat, allerdings würde ich story- bzw. handlungstechnisch noch etwas nachlegen.
Weiter so!