-
Ehrengarde
Hallo!
Habe mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen und muss sagen, dass es mir bisher ziemlich gut gefällt 
Der Hauptchara sieht irgendwie lustig aus mit dem Hut xD aber egal. Die Atmosphäre, Musik und der Humor gefallen mir gut. Mapping widerum weniger, was ich aber teilweise verstehen kann. Bei einem AKS wünscht man sich keine Maps, die nur so vor Hindernissen im Weg strotzen. Trotzdem hätte ich mir von den Orten, wo keine Kämpfe stattfinden, doch etwas mehr "Aufwand" gewünscht xD
Die Technik ist jedenfalls sehr gelungen. KS, Menü und die Shops funktionieren einwandfrei und sind hübsch anzusehen.
Das KS macht eigentlich auch ganz schön Laune, vor allem weil es wirklich einwandfrei zu funktionieren scheint. Leider wirds auf Dauer sehr langweilig.
Ich laufe über 15 verschiedene bzw. gleiche, um nicht zu sagen fast identische Maps, wo jeweils 2-3 Gegner derselben Art rumlauern, die alle auf die gleiche Art besiegt werden können oder angreifen. Ein bisschen langweilig ist das schon, deswegen konnte ich mich noch nicht überwinden länger als ne halbe Stunde am Stück zu spielen.
Ein bisschen mehr Abwechslung und das Kämpfen würde gleich doppelt so viel Spaß machen!
Zur Story kann ich leider noch nichts sagen, da sie bisher praktisch noch nicht vorhanden ist (zumindest bis dahin wo ich gespielt hab).
Alles in allem aber bisher eine unterhaltsame Demo