-
Ritter
@Davias:
Danke für die Fehler. Die werde ich gleich wieder ausbessern^_- Das auf dem Bild kann meines Wissens nach aber nur dann passieren, wenn man einen Gegner auf der Map davor tötet und dann die Belohnung (in diesem Fall einen Attributspunkt) nicht einsammelt. Hast du also wirklich einen Gegner gekillt und dann einfach den Attributspunkt liegen lassen o.O Oder vielleicht sollte ich mir doch noch mal Gedanken darüber machen, ob der Fehler nicht auch irgendwie anders entstehen kann^^
Zum Spinnenboss:
Das Erdbeben kommt nur dann, wenn du nicht in der Reichweite der Spinnenkönigin bist und sie "am Zug" ist. Stell dich also direkt ein oder zwei Tiles vor ihr hin und warte, bis sie mit blinken anfängt. Schon während dem Blinken kannst du einfach einen Schritt nach links oder rechts machen um ihr auszuweichen. Anschließend hast du wieder die Möglichkeit ein paar Treffer zu landen.
Das du allerdings schon nach zwei bis drei Erdbeben hinüber bist wundert mich doch sehr o.O Die Attacke macht eigentlich kaum Schaden. Im schlimmsten Fall einfach ein paar Attributspunkte einsammeln und die Abwehr erhöhen. Du kannst das Spinnendungeon ja jederzeit verlassen und mit der Kutsche auch wieder sehr schnell aus dem Wald heraus- bzw hineinkommen.
Um deine Heilmittel wieder aufzufrischen kannst du dir ja ein paar mehr Tränke brauen lassen. Zur Erinnerung: Die Schleime in den Löchern respawnen immer dann, wenn du einen Tränkeladen bestrittst oder den Feloan-Pass bzw. den Faron-Wald durchquerst (egal ob zu Fuß oder mit Chocobo). Okay, letzteres ist bei dir noch nicht möglich, da man den Faron-Wald erst nach dem Spinnendungeon durchqueren kann.
Gruß
Stoep