-
Ritter
@pannexxl:
Schön, dass auch jemandem die Story gefällt^^ Nur bei dem Spinnenrätsel müsstest du mir noch genauer erklären, welches du so schön fies fandest. Schließlich gab es im Versteck der Spinnen ja so einige Rätsel und die Arbeiten am zweiten Rätseldungeon stehen kurz bevor. Vielleicht kann ich ja noch mal ein ähnlich fieses Rätsel einbauen, nur für dich^_-
@Arnold:
Freut mich, dass es dir Spaß macht. Aber das mit der Namenseingabe musst du mir doch noch mal genauer erklären. Denn ob die Charakter letzten Endes tiefgründig sind oder nicht hängt ja eher mit den Dialogen und der Handlung im Allgemeinen zusammen. Der Name des Helden spielt da ja überhaupt keine Rolle. Klar, wenn man dem einen allzu unpassenden Namen gibt wie z.B. "Stinker" dann nagt das schon gehörig an der Atmosphäre. Aber da müsste sich der Spieler ja dann selber an der Nase fassen^^ Im schlimmsten Fall kannst du ja einfach den vorgegebenen Namen "Fayt" so stehen lassen und die Sache mit der Namenseingabe einfach vergessen. Ich seh da jedenfalls kein Problem^__^
@Davias:
Ja, dass sieht nicht nur so aus, als ob er in die Wand laufen würde, sondern eigentlich macht er das auch @_@ Da müsste ich eigentlich alle drei Tiles der Wand hinmappen aber ich habe mir das schon in frühester Makerzeit (vor x Jahren q_q) irgendwo so abgeguckt (ich glaube, es war bei Taras Adventure). Und seit her ziehe ich das konsequent so durch, auch wenn's eigentlich unlogisch ist. Aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Anblick anfreuden, wenn da mehr Tiles gemappt sind. Ergo ist das ganze jetzt so eine Art Marotte von mir, die krieg ich nicht mehr los^^ Und danke für die Rechtschreibfehler. Bei "wiedergefunden" geht meines Wissens nach zwar beides, aber ich habe es jetzt trotzdem mal geändert^^
Gruß
Stoep