Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: [Rm2k] Der Schwarze Magier - Demo Download!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie ist das Spiel jetzt zuuu einfach.
    Gegner haben keine Chance,wenn man Enter vergewaltigt,was vorher nicht passieren konnte.
    Eine Regenerationsfähigkeit bei Gegner wäre vllt. nicht schlecht
    (Zaubernde Gegner)
    Btw. ich hab erst jetzt Caramelldansen entdeckt
    Genial!

Ich erriner mich an einen Mappingfehler...
    ich weiss aber nicht wo.
    Es war an einem Höhleneingang(ich glaube iwo in einem Dorf),
    rechts neben dem Eingang der Höhle sind an den Wänden noch die Layer2-Tiles des rechten Teils des Höhleneingangs.(wenn du verstehst,was ich meine^^")

@Engel der Furcht:
    Den Umstand, dass das Spiel jetzt zu einfach ist hat Mnemonik auch schon kritisiert. Für die zweite Demo werde ich mir sicherlich auch überlegen, ob ich die Gegnerwerte oder die Attributspreise nochmals nachträglich ändern werde. Jetzt soll das Ganze aber erstmal so bleiben, wie es ist. Dann haben die schwer gefrusteten Spieler der Urversion wenigstens die Möglichkeit ihre Rache für all die virtuellen Spieltode voll auszukosten^__^
    Den Mappingfehler konnte ich aber nicht entdecken. Edela (östlich von Feradon) ist auch das einzige Dorf mit Höhleneingängen (Die Tanzhöhle jetzt mal außen vor gelassen^^). Wäre schön, wenn du da vielleicht mal einen Screenshot von machen könntest falls du da nochmal vorbeikommst^__^

Gruß
    Stoep

NEEEEEIIIIINNN, du hast es vereinfacht...dabei bin ich doch so gerne gestorben Nee im Ernst, ich dachte immer ich wäre ein Looser in Echtzeit RPGs, aber was ich hier so lese und wie es mir relativ problemlos und frustfrei gelang die demo durchzuzocken. (Mal ernsthaft, mit den massen an heilitems und günstigen gasthäusern. Okay man muss es in der richtigen Reihenfolge angehen, aber die Gegner gehen doch immer nach dem selben Prinzip. Attacke, um den gegner rumschleichen bis seine Zoomattacke daneben ging, wieder angreifen...tot. Bau zumindest in der nächsten demo einen extra Schwierigkeitsgrad für solche Masochisten wie mich...

Schön auf jedenfall, dass du es noch in diesem Jahr auf die Hauptseite geschafft hast, so weiß ich schon wohin mit den vier Punkten

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Users Awaiting Email Confirmation

Hups,
    der Fehler war doch aufm Bergpass.

@#Ben#:
    Ja, ich war ja auch echt verwundert, dass nur so wenige hinter das Prinzip vom Kampfsystem gestiegen sind^^ Einen zweiten Schwierigkeitgrad werde ich aber sicherlich nicht einbauen. Zweimal Balancing betreiben wäre für mich zu viel Aufwand und am Ende wärst du ja doch der einzige, der den schwierigen Modus wählt Und wenn das Feedback jetzt weiterhin in die Richtung "ist jetzt viel zu leicht" geht, wie das bei Engel der Furcht und Mnemonik der Fall ist, dann ändert sich da sowieso bei der zweiten Demo wieder ein bisschen was^_-
    Und wenn DSM bei der Wahl zur Demo des Jahres vier Stimmpunkte erhält, dann weiß ich ja jetzt auch schon, wem wir die zu verdanken haben^_-

@Engel der Furcht:
    Ahja, dankeschön, da war echt die ganze Wand bis oben hin mit dem falschen Tile zugepflastert^^ Echt erstaunlich, was man selbst beim x-ten mal durchspielen doch noch alles übersehen kann^^

Gruß
    Stoep