@Engel der Furcht:
Yay \o/ Man kann es endlich ohne Frust spielen xD Das Auffinden der Heilpflanzen ist aber auch in der neuen Version nach wie vor komplett dem Zufall überlassen. Allerdings hoffe ich, dass der Bedarf für Heilutensilien jetzt auch nicht mehr ganz so hoch ist^^

@Manni12:
Finde ich schön, dass du dir die Zeit genommen hast die Demo zu reviewen^^
Da fühlen wir uns doch glatt geehrt^__^ Trotzdem hier nochmal ganz neutral ein paar Vorschläge für zukünftige Reviews von dir (ich hoffe doch, du machst sowas noch öfter^^):

• In den letzten Minuten des Videos zeigst du nur den reichlich unspektakulären Anfang vom Spiel, und das auch noch komplett am Stück. Für die Zuschauer wäre es sicherlich interessanter gewesen, wenn du da noch ein paar Landschaften, eine Zwischensequenz oder vielleicht sogar eines der Minispiele gezeigt hättest. Würde ich das Spiel nicht kennen, könnte ich anhand von dem Ende des Videos sicherlich nicht wirklich nachvollzihen, was du daran so "gut" findest^_-
  • Probier mal erst die Tonspur aufzunehmen (also das, was du sagst) und dann das Video anhand deines Kommentars darauf zurecht zu schneiden. Dadurch umgehst du, dass du während der Vertonung in Erklärungsnot gerätst^_-
  • Wer ist R.M. und Steob ?_? Es heißt M.K. uns Stoep (gespr. Stöp) ^_-Aber gut, dass du das nochmals in die Videobeschreibung geschrieben hast

Aber gerne mehr davon^^

Gruß
Stoep