Zitat Zitat von Kapuzenmax Beitrag anzeigen
1) Blödsinn schreibt man groß
2) Es gab bisher noch kein einziges "gutes" AKS, weil man sich in einem Raster bewegt und die Bewegung dadurch auf die einzelnen Felder beschränkt ist. Bei einem AKS ist es aber sehr wichtig, dass man sich frei bewegen kann, um Kontrolle über die Bewegung der Spielfigur zu haben. Daran hängen sich eine Vielzahl anderer Probleme, wie z.B. die Kollisionsabfrage, usw. Bei RPG Maker ist leider alles das total auf Raster beschränkt, was das Erstellen eines akzeptablen AKS unmöglich macht.
Doch es gab gute, zum Bespiel das von Ju-Shin Tierseele, das war mal nett.

@SchwarzerMagierAKS
Ich finde es ganz ok, aber wenn man mit den Monstern nicht kämpft, dann ist man bei Bossen ziemlich am Ende.
Vlt. kannst du noch mehr Quests einbauen, die EXP geben.
Aber ansonsten macht es eigentlich Spaß, besonders das Menü gefällt mir.^^
Weiter so, ich bin dann mal wieder am zocken^^.