-
Veteran
Also mir macht das Spiel ne Menge Spaß, allerdings muss ich auch sagen dass das KS mich ziemlich frustriert. Das einzig nervige ist, dass die Gegner nicht mehr zu treffen sind wenn sie grade dabei sind das Tile, auf das ich schlage zu verlassen. Dadurch haut man zigfach einfach ins leere wenn der Gegner vor einem flieht. Würdest du an der Stelle Abfragen wie weit der Gegner denn in Pixeln von dem Tile auf das ich prügel entfernt ist, sprich mit Scene X und Scene Y arbeiten, wäre das Problem schon gelöst, denn abgesehen von dieser nervigen Eigenheit hab ich eine Menge freude dabei die Gegner zu verdreschen. Und das es so hart ist freut mich auch eher als das es mich stört (auch wenn meine Tischkannte schon mit diversen Bissspuren verziert ist). 
Wollte das nur mal in die Runde werfen, ein ausführlicheres Feedback bekommst du wenn ich durch die Demo bin.
Aber eine Sache muss ich grade noch anmerken, weil ich es sonst garantiert wieder vergesse: Wenn man die Schleime aufsammelt bekommt man die Meldung "Lilaner Schleim x1 erhalten", was ein gramatikalisches Unding ist. Entweder heißt es "Lila Schleim" oder "Lilafarbener Schleim".