Bitte, bitte, ich wäre doch sehr bestürzt, wenn sich die User hier jetzt wegen unserem Projekt gegenseitig in die Haare kriegen^^ Davias hat denke ich ganz gut begründet, warum ihm das Spiel nicht so zusagt. Und es hat mich gefreut, dass er sich trotzdem die Mühe gemacht hat, mir ein bisschen Feedback zu geben^^
Der südwestliche Teil ist in der Demo auch nur für die Leute gedacht, die sich vielleicht die Wartezeit auf eine zweite Demo versüßen wollen^^ Es war also schon richtig, dass du gleich ins Dorf gegangen bist^_- Und die Statistik kann sich wirklich sehen lassen. Das du mehr als drei Stunden mit DSM verbracht hast, ist schon Lob genug^^Zitat von Mnemonik
Bist halt einfach schwer zufrieden zu stellen^^ Aber du musst es auch mal so sehen: DSM hat im Juni schon einen hervorragenden dritten Platz belegt. Und andere Projekte haben es sicherlich auch verdient, mal aufs Treppchen zu dürfen (was nicht heißen soll, dass wir uns nicht über eine zweite Nominierung freuen würden^^)Zitat von Mnemonik
@~Jack~:
Der Frustfaktor wird wohl auch sehr unterschiedlich aufgenommen. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal überlegen, wie ich ein bisschen Einfluss auf das Finden von Heilkräutern nehmen könnte. Ich habe es nur deshalb komplett dem Zufall überlassen, weil ich es bei Twilight Princess immer so langweilig fand, dass man unter einem Stückchen Gras immer und immer wieder den selben Gegenstand erhalten hat. Dadurch wurde das Ganze einfach zu berechenbar.
EDIT: Na gut, und natürlich weil es einfacher zu skripten war (Var xx, random 1-20 ^^)
Gruß
Stoep