@sorata08 & Davias:
Der Vergleich mit dem XP sollte nicht ablenkend sein. Ich bin nur allgemein der Auffassung, dass die "Standarts" bei XP-Spielen allgemein höher sind, weil es da eben doch einfacher umzusetzen ist.
Kritik, die auf die Absichten des Erstellers abgestimmt ist, ist immernoch die beste bzw. einzig sinnvolle Kritik! Da könnten sich zahlreiche Filmkritiker, die Actionfilme wegen der dünnen Story kritisieren, ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!Zitat von Davias
Nein. Wie bereits mal erwähnt, wird es später noch mehr Waffen geben die auch unterschiedliche Trefferradien haben. Aber an dem Schwert und der aktuellen Kollisionsabfrage wird sich nichts ändern. Das KS steht und ist und bleibt ein fester Bestandteil von DSM. Auch wenn ich mir im klaren darüber bin, dass das Projekt dadurch auf ewig ein Schattendasein fristen wird.Zitat von Davias
M.K. und ich werden natürlich alles dafür tun, dass die Qualität der Inszenierung auch auf einem durchgehend gleichen Niveau bleibt^_-Zitat von Daos-Mandrak
@Mnemonik:
Du hast die Demo durchgespielt o.O Wow! so schnell? Freut mich, dass du es durchgezogen hast. Aber bei der Wahl zum PdM wäre ich nicht so voreilig, wer weiß, was uns in diesem Monat vielleicht noch alles bevorsteht^^
BTW: Du hast nicht zufällig einen Screenshot von deiner Statistik am Ende gemacht, oder? Würde mich irgendwie mal interessieren wie die bei anderen aussieht. Bei all meinen Testdurchläufen sah die nämlich immer gleich aus (-/+ fünf getötete Gegner vielleicht^^)
@Blank:
Ja, die Geschmäcker sind halt echt unterschiedlich. Schön, dass es dir so gefällt, wie es ist. Und über das AKS aus dem Video wurde glaube ich schon häufig und auch sehr wild diskutiert^^
@~Jack~:
Wie gesagt, das Gameplay bleibt im Grunde immer gleich. Egal, ob du gerade nach einer Fee suchst, oder sonst wohin unterwegs bist. Erwarte also besser keine allzu großen Überrraschungen^_-
@~F to the Lo~:
Lese ich da richtig? Das positive überwiegt dem negativen? Schön, soetwas zu hören^^
@GS_Raphael:
Ja, am Anfang wird mehr geredet als gehandelt. Aber mir war es einfach wichtig, den Spieleinstieg langsam anzugehen, anstatt den Spieler gleich in ein Dungeon zu werfen, damit er das Gameplay "testen" kann. Die "unsichtbaren Barrieren" lassen sich, bei einem Spiel mit linearem Handlungsablauf, meiner Meinung nach einfach nicht umgehen. Zugegebermasen sind die Begründungen teilweise sehr dämlich. Aber sie haben auch nur das Ziel, dem Spieler kurz und bündig klar zu machen: "Hier musst du erstmal nicht hin!"
Und "nicht-schund-Projekt" fasse ich jetzt einfach mal als sehr großes Lob auf^__^
Stoep