es funktioniert!
hehe das ist vielleicht noch ekin wirklich auf dein projekt angepasster kommentar - allerdings ja leider eine seltenheit im makerbereich das man ein spiel einfach "spielen" kann. das war dann auch gleich der erste pluspunkt:
spielbare Demo mit wenigen Bugs
dann war das mapping zumindest größtenteils sehr liebevoll das ist der nächste pluspunkt, allerdings mit abzügen in der b-note, da sich die felsen- und klippen-tiles zu stark wiederholt haben ein bisschen abwechslung wäre da ganz gut gewesen
sorgfältiges Mapping
das gameplay an sich ist solide und durchaus mit spielreiz, allerdings finde ich diese intros mit so fürchterlich viel text den man nicht auf einmal wegklicken kann störend - wenn schon intro dann auch irgendwie opulent... wenn man im makerbereich hauptsächlich mit unspielbaren gameplay-monstern zu tun hat möchte man bevor man sich 10 minuten intro durchließt erstmal wissen ob das ganze überhaupt funktioniert (so was kann man in einer demo ziemlich gut demonstrieren) also für das in meinen augen etwas langweilig gestaltete intro gibts nen minuspunkt:
lahmes Intro
der nächste minuspunkt ist allerdinsg stark geschmackabhängig aber ich persönlich finde es furchtbar wenn man in einem spiel andauernd irgendwo aus irgendwelchen nicht hinkann unter so fadenscheinigen begründungen wie "ich weill da gerade nicht hin" das macht das gameplay immer ziemlich steif.
unbegründete Blockierungen
aber alles in allem ein sehr spielenswertes spiel ich freue mich auf die demo und danke im namen der community für ein weiteres bemerkenswertes nicht-schund-projekt weiter so!!