-
Schwertmeister
Auch ich habe die Demo geladen und fleißig gespielt.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist der Grafikstiel. Alles schön einheitlich und nicht ausgelutscht. Trotz großräumiger Maps wirken diese dank verschiedener Bodentexturen auch nicht zu leer, den Platz braucht man ja schließlich auch beim kämpfen. Wo wir direkt beim Kritikpunkt wären.
Auch wenn schon oft hier angesprochen, mein lieblings Kampfsystem ists nicht. Da fehlt mir irgendwie die Taktik bei der ganzen Sache. Auch bei "schwereren" Gegnern ändern sich ja nur die HP und Schadenszahlen doch wirklich schwerer werden diese dadurch nicht. Ich bin direkt nach dem Auftrag diese Spinnenplage zu beseitigen nach Nord-Osten in den Wald und wurde 0-Mal getroffen. Wie ich im Thread jedoch lese haben andere wohl Probleme, was mich etwas verwundert. Denn die Angriffssequenz ist nicht wirklich unterschiedlich zu den anderen Gegnern und wenn man Fuxfell´s Methode beachtet kommt man ohne Treffer davon. Dadurch muss ich auch leider sagen wird es nach der Zeit ein wenig "monoton" auch wenn mir die Nebenaufgaben und Minispiele viel Spaß gemacht haben.
Alles in Allem aber ein gelungenes Spiel mit passender Story, gut gewählter Grafik und lustigen Minispielen. Da werde ich mich wohl auch noch länger mit dem KS rumschlagen um weitere Zwichensequenzen zu sehen 
Grüße ~F to the Lo~