@Koshi: Und meine Wenigkeit freut sich immer über positive Kommentare^^
@Davias:
So etwas habe ich sogar auch schonmal geskriptet. Bei einem Shoot-KS halte ich diese Funktion auch für nahezu unerlässlich, bei dem AKS von DSM würde es die ganze Sache mMn aber wirklich viel zu einfach gestalten.Zitat von Davias
Yup, auch schon alles mal geskriptet. Teilweise sogar für DSM^_- Wie ich bereits zu Fuxfell sagte, wird es später im Spiel verschiedene Waffen und Werkzeuge alà Zelda geben. Da sind dann auch Dinger mit einer anderen Reichweite oder einem anderen Radius dabei, die ich auch schon größtenteils fertig geskriptet habe. Da man in der Demo aber ohnehin nur das Schwert und ein weiteres, kleines Werkzeug erhält, habe ich es nicht für nötig gehalten, auf dieses "Feature" näher einzugehen. Würde ich dem Standard-Schwert schon eine größere Reichweite verpassen, würde ich einige spätere Waffen praktisch disqualifizieren^_-Zitat von Davias
Yay, Ys kenne ich für die PS2! Ist wirklich ein schickes, kleines Spielchen mit viel Suchtpotenzial. Ich hoffe auch, das DSM ähnlich süchtig macht, wie die großen Vorbilder. Aber das muss dann jeder Spieler für sich selbst entscheiden^^Zitat von Davias
Gruß
Stoep