So, nun gibt es die erste Version, wo nun endlich der Soundbug beseitigt ist! Spielstände alter Versionen sind nicht empfohlen, da das Spiel nun andere Patches benutzt. Vielen Dank an Cherry, welcher extra Modifizierungen seines Patches vornahm, damit dieses überhaupt erst möglich war. Somit steht die Zukunft von EL2 nun endlich unter guten Sternen.
Dieses ist die letzte Version, die sich mit dieser Demo beschäftigt. Von nun an arbeite ich weiter an dem Projekt und an einer weiteren Demo/ Vollversion.
zu Ren Hyuga:
In TNP kann man das Mädchen nicht retten. Das habe ich erst in EL2 geändert, weil der Wunsch vielfach bestand und so eine Lücke bestand.
Warum TNP zu EL2 wurde, hat vielerlei Gründe:
- viele EL1-Spieler kannten TNP nicht
- viele EL1-Spieler wussten nicht, dass TNP von mir ist (oder EL1), also bekam es kaum Beachtung
= TNP hatte erstaunlich wenig Feedback, so dass ich kaum Verbesserungsvorschläge erhielt (in erster Linie also eher 'Marketing'-Aspekte)
Außerdem wollte ich Elemente in TNP integrieren und mir selber und vielen alten EL1-Spielern fehlte etwas EL-Stimmung. Also passte ich das Spiel etwas an, musikalisch als auch optisch und integrierte einige in EL bekannte Features. Auch werden die Spielwelten verknüpft sein, heißt es gibt im Verlauf noch Hintergrundinformationen.
Was ich aber nicht wollte und nicht machen werde, ist EL1 geschichtlich fortzusetzen, da ich es nicht mag, dass man den alten Teil spielen muss, damit man EL2 beginnen kann!
Hoffe, so ein bischen ist es klar!![]()