-
Veteran
Hallo!
Folgende aktuelle Probleme :
Nachdem ich Crovadon in der Edelrotmine plättete , bewegt sich Shinji nur noch sehr langsam . (vergleichbar dem Tempo auf der Weltkarte )
Keera " verschlampte " ihren Magie-Knüppel . ( irgendwann nach Aufwertung auf Lvl II )
Sound-Aussetzer nach ca-10-15 min Spielzeit .
Mit den letzten zwei Problemen kann ich leben , aber wer latscht schon gerne fusskrank durch die Wüste ?^^
Mein System : 2x 2,8 GHz / 2 GB Ram / Radeon 1600 / Spielversion 1.50
Zur allgemeinen Kritik:
Wie schon öfters hier angesprochen , die Rechtschreibfehler , aber ...
auch die Dialoge ! Mal nur holprig , manchmal schon sinnfrei bis unfreiwillig komisch^^
Bedarf wirklich der Überarbeitung , denn davon lebt ein Grossteil der Spiel-Athmosphäre. ( naja , das hätte ich jetzt nicht schreiben müssen^^ )
Der Schwierigkeitsgrad ! Einfach zu leicht !!! Zuviele Speicherpunkte MIT Regeneration verführen zu dem Verhalten : Kloppen , Heilen, Kloppen , Heilen ,
nächster Raum ,kloppen , zurück , heilen , zurück , kloppen usw. usf.
Ich brauchte nur ganz am Anfang ein paar Heiltränke , mit den bis jetzt angesammelten Heil-und Magietränken könnte ich einen eigenen Item-Laden eröffnen ...Weniger wäre da mehr .
Mehr Rätsel ! Mehr wäre da ääh...mehr .
Ansonsten ist diese " Demo " ein Hammer ! Grafik , Ks , Storyverlauf und Charaktere ...alles bestens !
Gefällt mir richtig gut !!
Ein zusätzliches Dankeschön an Square auch für die schnellen Nachbesserungen .
Kann man nur hoffen und beten, das wir nicht so lange auf die VV warten müssen wie auf die zweite Demo^^
Grüsse
Panne