Zitat Zitat von DarkNanaki
Etwa alle 15 Minuten fängt das Spiel langsam an zu ruckeln und wird binnen weiteren 5 Minuten relativ unspielbar...
Immer wenn ich ganz aus dem Spiel rausgehe und es dann neustarte, läuft wieder alles normal schnell aber eben wie schon gesagt nicht besonders lange. Das Problem hatte ich bisher auf allen Maps, Anfangsstadt, Weltkarte oder Dungeons.
Ist bei vielen anderen auch so, inklusive mir. Allerdings läuft es merkwürdigerweise auf einigen System absolut rund, in deinem Falle ists dann wohl Pech.

Zitat Zitat von Wquare
Version 1.07 durchspielen oder wirklich auf die bugfrei Vollversion warten?
Warte lieber auf die neue Version, 1.07 und alle vorigen kannst du im Grunde vergessen. Du kannst natürlich auch auf Risiko gehen und dirs laden, 50:50 dass es dir allerdings dann so geht wie DarkNanaki und mir.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Im Tutorial wurde erwähnt, dass man nur Städte "einzelnd" betreten kann
Jetzt wo dus erwähnst... fand dieses "Feature" im Grunde ziemlich nervig, da es einen zwingt die Stadt mehrmals zu verlassen (wenn man denn das angesprochene andere Ending sehen will) und in verschiedenen Variationen zu betreten. Gab da nur ein paar unbedeutende Dialoge zwischen den Mainchars, irgendwelche Events waren da Fehlanzeige.

Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, da man einerseits Sorge hat etwas zu verpassen und andererseits sich auch nicht diesem hin- und hergerenne aussetzen will.