@Square: Celeron 2,66 GhZ, 2GB RAM, 64 MB Onboard-GraKa, WinXP
zum Spielverlauf:
Toan ist im Gefängnis grad mal Lv 5 mit schlechter Ausrüstung, weil ich ihn die ganze Zeit eben nicht dabeihatte. Die anderen... nya, ich kann die Daten jetzt net einsehen (schätze mal 11-12), weil ich mit ihm feststecke. Gib diesen Formationen im Gefängnis am besten ein durchschaubares Muster, ich weiß nicht wie oft ich in diese Dinger reingelaufen und zurückteleportiert wurde, sie sind einfach nur extrem nervig =P
Das Spiel selber ist bis jetzt nicht besonders schwer, hat eigentlich genau das gleiche Niveau wie EL. Moskitos sind ultraleicht, gegen Wölfe und Spinnen lohnt sich Magie nicht so sehr, weil sie wenig Schaden machen, da reicht Enterkloppen. Gegen die Orks hab ich Magie jeder Art benutzt (ist anscheinend wurst welche man benutzt, 3 Magieangriffe oder so reichen) und die Goblins hab ich mit Shinji geonehittet, Toan und Hikari haben zusammen zwei Schläge gebraucht. So hab ich in jeder Runde zwei von denen plattgemacht, weil Magie wie bei Spinnen und Wölfen net so effektiv ist. Die einzig "schweren" Gegner waren diese Elementriesen im Trainingsdungeon, da wusste ich zuerst nicht um die richtigen Magieangriffe, aber da bin ich schnell drauf gekommen. Zwei Schläge und die waren weg. Statue und Sensengoblin waren auch nicht sooo~ hart.
Gold hat man zu jedem Zeitpunkt btw genug, Items waren billig. Hab auch mit den Fertigkeitspunkten nur meinen Angriff hochgejubelt. Magie ist bis jetzt auch net so attraktiv, weil Shinji einfach der fette Tank ist, der alles aus dem Weg hittet. Taktik ist also unglaublich begrenzt und beschränkt sich auf Schnetzeln und Magieschmeißen. Allerdings würde ich es so auch garnicht anders wollen, mir gefällt diese Fluffigkeit in den Matches =3
Wünschen würd ich mir jetzt nichts, bis auf das die erwähnten Funkendinger beim Toan-Part im Gefängnis ein bisschen durschaubarer gefixt werden. Oder du machst sie halt etwas langsamer.