Die einzigen Soundaussetzer überhaupt hatte ich bisher bei Star Ocean (offizieller Bug). Bei Makerspielen wüsste ichs jetzt nur noch beim vorherigen Abspielen einer MP3 im Media Player (SW Synth geht dann runter auf Lautstärke 0).
Die einzigen Soundaussetzer überhaupt hatte ich bisher bei Star Ocean (offizieller Bug). Bei Makerspielen wüsste ichs jetzt nur noch beim vorherigen Abspielen einer MP3 im Media Player (SW Synth geht dann runter auf Lautstärke 0).
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habe jetzt mal die demo durchgespielt und muss sagen ist gut geworden wobei ich mich gewundert habe das wenn man keeras waffe einmal aufrüstet das die dann verschwindet ist das normal?
auch veerschwindet hin und wieder der ton und der 100/100 bug ist ja bekannt
ansonsten muss ich sagen bis auf die kleinen rechtschreibfehler hast du das spiel noch besser wie zuvor umgesetzt und bin echt gespannt wie es weitergeht
Wären da nicht die vielen Rechtschreibfehler, hätte ich längt eine neue Version hochgeladen, die auch dann auf den Seiten veröffentlicht wird. Dazu gabs im Betatest nun viele Vorschläge, die ich zum Teil auch integriere. Es wird aber bald eine Demo ohne die besagten Fehler geben.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003