Hallo
ich habe ein Problem bei Eternal Legend und zwar
das Phil sich ständig dreht (nach ein passr Schritten)
oder wenn ich im Flugzeug bin,
es dreht sich jedes im Kreis ein paar mal und hört auf
dieses tut er auch bei Filmsequensen
Hallo
ich habe ein Problem bei Eternal Legend und zwar
das Phil sich ständig dreht (nach ein passr Schritten)
oder wenn ich im Flugzeug bin,
es dreht sich jedes im Kreis ein paar mal und hört auf
dieses tut er auch bei Filmsequensen
Passiert, wenn du zuviel im PUB säufst. Ob das nachher auch wieder verschwindet, weiß ich nicht (hab damals nach meinem Besäufnis sicherheitshalber nicht gesavt & wieder neugestartet).
Ist der olle Bug der Vorgängerversionen, das Weiterspielen kannst du dir hiermit wohl oder übel schenken.Zitat von Binchen
Ich dachte mir schon fast, dass die 1.5 nicht die finale Version sein konnte. Hab mich nach dem runterziehen nämlich nicht getraut, das Game nochmal anzutesten. Jetzt wo du den Patch aber ersetzt hast, dürfte das ganze tatsächlich eine Chance auf Besserung haben, ich bin gespannt =)Zitat von Square
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hääh Flugzeug
Da muss ich ja etwas entscheidenes verpasst haben. Dann werde ich auf die neue Version warten und noch einmal alles durch kämmen.
Flugzeug....mmh wo könnte das gewesen sein?
LG
@Binchen: Es ist Eternal Legends 1 gemeint![]()
Zitat von Binchen1
Da ging es gerade mal geschwind um Eternal Legends 1. Einen Phil wirst du meines Wissens nach nämlich auch nicht in EL2 finden^_-
Gruß
Stoep
EDIT:
Okay, Sh@de war schneller^^
Entweder es kommt mir grad nur so vor, oder is auf dem Kampfbildschirmscreen, der rothaarige Char ( war doch Toan oder?)
Ein Edit vom Daar von Feuer um Mitternacht?^^
Sieht jedenfalls sehr geil aus was du da an Kampfcharsprites gemacht hast, Hut ab!![]()