Dein Spiel ist sehr löblich, da vielseitig. Nicht weil es eig. typische und auch von den Spielern gewollte Features, wie die Weltkarte oder aber Skillsysteme gibt, die ein Projekt verschönern können, wie etwa Summons, sondern das du ganz genau auf Details eingehst und diese einbaust. Es gibt Projektler, bei denen ich mich auch zuzähle, die ganz gerne mal eine Landschaft hinklatschen, ohne auf Hintergrundsound oder bei den Gegnern auf Logikdinge pochen. Diese Punkte hast du ja verwendet und so bekommt jedes Gebiet eine weitere Art, das User die nicht so schnell vergessen, weil ja ganz gerne mal Städte hingeklatscht werden, die dann beispielsweise nur dazu da sind, weil sie dem Spieler nur zum Einkauf und zur Übernachtung dienen.
Das aber natürlich die Art, wo eben Storys ablaufen (schriftlich) langsam verläuft, ist bei dem Spiel bestimmt ein Minuspunkt für mich, weil ich mich zu den Schnelllesern zähle. Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg, privat und auch bei dem Projekt, weil ich es ganz gerne zocken würde, da mir der 1. Teil schon so zugetan hat, obwohl dieser vom Schwierigkeitsgrad her in meinen Augen eine chillige Variante bietet.