>>hier<< ist ein Thread mit Links zu Musik, die entweder frei ist oder unter CC-Lizenz steht. Schau doch mal rein. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
>>hier<< ist ein Thread mit Links zu Musik, die entweder frei ist oder unter CC-Lizenz steht. Schau doch mal rein. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Fällt mir btw auch grad mal so ein, im Grunde braucht eine Ersatz-Musikdatei nur denselben Namen wie das Original besitzen, dann kannste das Ganze problemlos in den Musik-Ordner kopieren. "Verteilen" im Sinne von der Bearbeitung jeder einzelnen Map wäre wohl Selbstmord xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mache ich für Charon 2 ja auch so. Und da ist das Fehlen von Musik wegen dem XP noch um einiges nerviger ^^;
Und es gibt echt massig gute CC-Musik auf jamendo.com und newgrounds.com!
Oft musst du sie zwar noch zurecht schneiden, weil sie nicht immer auf's loopen ausgelegt sind, aber das sollte das kleinste Problem sein ^^
MfG Sorata
Ich werde einen Teil meiner Freizeit investieren und versuchen ein paar Midis zu komponieren und mit diversen Leuten reden, die dann möglichst gut zu den Schauplätzen passen. Beim RTP blicke ich noch nicht genau durch, was problematisch ist. Würde aber wohl auch notfalls alles ersetzbar sein.
Die oberen Möglichkeiten sind nur Alternativen, bei denen ich auch keine wirkliche Sicherheit habe.![]()
Hm
Ich glaub ich hab nen Dicken Bug gefunden bei Version 1.60...
Ich hab mir das Spiel eben bei der Community Datenbank gezogen und naja immer wenn ein Kampf ist kommt das Laden Menü und ich muss mein letzten Spielstand laden....
--"!Rap ist die Zukunft!"
Der 1. Teil gefiehl mir schon sehr, der schüchterne Phil xD
--
Genau das selbe Problem.
Und es kommt bei mir bei jedem Kampf.
Wenn ich dann den alten Spielstand lade und wieder zum Kampf gehen muss, wird der Kampf plötzlich übersprungen und gewonnen.
Danach fängt das alles wieder von vorne an, deswegen habe ich keine Lust mehr auf das Spiel, obwohl es mir Spaß gemacht hat. >.>