Ich werde mich jetzt dem Soundbug wittmen und versuchen, ob es nun doch am PowerMode 2003 liegt. Wenn ja, dann muss ich fast an jeder Map etwas umskripten, da ich dann den Auto-Enter-Patch, einen anderen Soundpatch sowie einen anderen Keypatch verwende. Das bedeutet einen enormen Aufwand.
Testen werde ich das erstmal daran, dass ich den PowerMode entferne und ohne ihn spiele und schaue, ob nach ein paar Stunden durchgängigen Spielens dieser nicht auftritt. Falls er doch auftritt, dann gibt es ein riesiges Problem, welches sich nur emitteln lässt, in dem ich gucke, wo und wann es immer auftritt (dafür brauche ich aber mehr Feedback von euch) sowie schauen, ob es einer der Common Events ist oder durch Kämpfe verursacht wird.
Im Zuge dessen werde ich wohl auch die RTPs beide implementieren, was sich negativ auf die Größe auswirkt, aber auf Dauer sicherer ist und auch für Nicht-Makerer angenehmer sowie alle berichteten Bugs ausmerzen. Solange die Grundlage nicht stimmt, macht es ohnehin keinen Sinn, am Projekt weiterzuwerkeln.
Sollte der Soundbug sich nicht ermitteln lassen, macht es keinen Sinn, das Projekt fortzuführen.