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Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

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  1. #11
    Wieso? Man kann doch nach wie vor in den Dungeons speichern und sich heilen lassen. An den Speicherpunkten habe ich nichts geändert, die Objekte sind lediglich als zusätzliche Option.

    Die Kämpfe sind etwas schwerer, dass wurde auch bemängelt. Aber dafür machen sich die Entwicklungen der Charaktere spürbarer. Wäre das Spiel zu einfach, könnte man den "kritischen Modus" nie einsetzen, weil die Gegner den Charakteren nie genug schaden könnten! Wer gut levelt, der kann aber im Verlauf auch wieder ganz gut an allen vorbeikommen!

    Wichtig! Dem Spiel liegt unübersehbar eine Textdatei bei, die darauf hinweist, dass sowohl die RTP vom RPG Maker 2000 als auch die CommonRTP vom 2003er (Links sind dort beigefügt/ rpg-atelier.com) benötigt werden.

    Geändert von Square (20.09.2009 um 20:45 Uhr)

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