Das letzte neue Feature der überarbeiteten Demo ist ebenfalls wieder für das stark überarbeitete Kampfsystem. Hierbei handelt es sich um den "kritischen Modus".
Es ist keine große Sache, doch eröffnet wieder ein paar taktische Freiheiten. Ein Held befindet sich in diesem Modus, wenn er nur noch einen Bruchteil seiner Lebensenergie besitzt. Ist ein Held im "kritischen" Modus, so ist er in der Lage, eine besondere Aktion auszuführen. So führt z.B. Toan in diesem Modus eine 3er Kombo aus, wenn er einen Angriff ausführt. So kann das "Kämpfen am Abgrund" auch Vorteile bringen.
Zu Bedenken sollte dabei natürlich sein, dass arg gebeutelte Helden kaum Chancen auf den Bonus haben. Gerade Bossgegner haben rare Bonusgegenstände.
Die Demo werde ich wahrscheinlich am Sonntag hier veröffentlichen.