Ich weiß nicht ob das schonmal angeführt wurde, weil ich jetzt nicht alles gelesen habe, aber an einer Stelle stürzt das Spiel immer bei mir ab.
Und zwar:
Hoffentlich hilft dir das weiter, sollte meine Beschreibung zu ungenau sein kann ich auch einen Screenshot hochladen.
Achja und noch 2 Kleinigkeiten:
Man lernt doch im Trainigstempel die 3 Elementzauber. Warum lernt Shinji dann auf Level 13 nochmal Eishauch? Es ändert zwar garnichts, aber ich bekomme auf lvl 13 zumindest die Meldung "Shinji hat Eishauch gelernt".
Und Zweitens:
Wenn ich Shinji zum ersten Mal steuern kann, dann trägt er seinen dunklen Mantel bereits nicht mehr (er trägt also sein hellblaues Gewand). In dem Moment, in dem ich am Dunkelberg aber die Höhle betrete, wo man die Kugeln einsetzen muss und mit der Tür interagiere, trägt er plötzlich wieder seinen Mantel.
So, aber ein bisschen Lob möchte ich auch noch loswerden
Ich habe das Game schon damals in der ersten Version von "The Nightmare Project" gespielt (war übrigens mein erstes Makergame überhaupt) und es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt sogar noch besser und hat, trotz einiger Änderungen, nichts von seinem Charme verloren!