Nein, in der Demo nicht. Das hat den Grund, dass ich eine weitere Betaphase einführen müsste und somit wieder Zeit verstreicht. Die Demo soll erstmal das wieder in Ordnung bringen, was ich mit der unfertigen verbuggten Version versäumt habe.

Die anderen Areale sind noch aus der alten Betaversion. Theoretisch wäre es mit einem einzigen Teleport möglich, weiterzuspielen. Aber diese Bereiche sind noch nicht optimiert für den RPG Maker 2003 und deren Kampfsystem, zusätzlich können in einigen Gebieten Fehler auftreten und diverse Inhalte fehlen noch. Vor gut zwei Jahren habe ich eine Betaversion rausgegeben, wo man diese Inhalte bereits freiwillig mittesten konnte, aber mittlerweile müsste sich auch qualitativ (z.B. die Optik) verbessern, um das Niveau zu halten.

Aber die Tatsache, dass vieles bereits gemacht wurde, verrät auch, dass das Spiel wesentlich weiter ist, als die Demo und dass die Arbeiten an einem bestimmten Punkt wieder schnell voran schreiten.

Insgesamt scheint mir das allgemeine Interesse aber nicht groß genug, dass es sich lohnen würde, eine zweite Demo später herauszubringen, weshalb ich am Ende eine Vollversion erarbeite und mit somit dann die Zeit für Forum, Verbreitung und Support spare und diese Zeit in die Weiterentwicklung stecken kann!