Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die einzigen Soundaussetzer überhaupt hatte ich bisher bei Star Ocean (offizieller Bug). Bei Makerspielen wüsste ichs jetzt nur noch beim vorherigen Abspielen einer MP3 im Media Player (SW Synth geht dann runter auf Lautstärke 0).

habe jetzt mal die demo durchgespielt und muss sagen ist gut geworden wobei ich mich gewundert habe das wenn man keeras waffe einmal aufrüstet das die dann verschwindet ist das normal?

auch veerschwindet hin und wieder der ton und der 100/100 bug ist ja bekannt

ansonsten muss ich sagen bis auf die kleinen rechtschreibfehler hast du das spiel noch besser wie zuvor umgesetzt und bin echt gespannt wie es weitergeht

Wären da nicht die vielen Rechtschreibfehler, hätte ich längt eine neue Version hochgeladen, die auch dann auf den Seiten veröffentlicht wird. Dazu gabs im Betatest nun viele Vorschläge, die ich zum Teil auch integriere. Es wird aber bald eine Demo ohne die besagten Fehler geben.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wären da nicht die vielen Rechtschreibfehler, hätte ich längt eine neue Version hochgeladen, die auch dann auf den Seiten veröffentlicht wird. Dazu gabs im Betatest nun viele Vorschläge, die ich zum Teil auch integriere. Es wird aber bald eine Demo ohne die besagten Fehler geben.
    Darauf freu ich mich schon. Werden weitere Spielabschnitte in der Demo vorhanden sein? Ich gebs zu ich habe EL II im Maker geöffnet und einige ungeskriptete Maps gesehen die man noch gar nicht bereisen kann, welche aber schon fertig gestellt waren Lass dir ruhig Zeit, ich denke auf ein gutes, entbuggtes Spiel wartet man gerne.

MfG

#ben#

Nein, in der Demo nicht. Das hat den Grund, dass ich eine weitere Betaphase einführen müsste und somit wieder Zeit verstreicht. Die Demo soll erstmal das wieder in Ordnung bringen, was ich mit der unfertigen verbuggten Version versäumt habe.

Die anderen Areale sind noch aus der alten Betaversion. Theoretisch wäre es mit einem einzigen Teleport möglich, weiterzuspielen. Aber diese Bereiche sind noch nicht optimiert für den RPG Maker 2003 und deren Kampfsystem, zusätzlich können in einigen Gebieten Fehler auftreten und diverse Inhalte fehlen noch. Vor gut zwei Jahren habe ich eine Betaversion rausgegeben, wo man diese Inhalte bereits freiwillig mittesten konnte, aber mittlerweile müsste sich auch qualitativ (z.B. die Optik) verbessern, um das Niveau zu halten.

Aber die Tatsache, dass vieles bereits gemacht wurde, verrät auch, dass das Spiel wesentlich weiter ist, als die Demo und dass die Arbeiten an einem bestimmten Punkt wieder schnell voran schreiten.

Insgesamt scheint mir das allgemeine Interesse aber nicht groß genug, dass es sich lohnen würde, eine zweite Demo später herauszubringen, weshalb ich am Ende eine Vollversion erarbeite und mit somit dann die Zeit für Forum, Verbreitung und Support spare und diese Zeit in die Weiterentwicklung stecken kann!