Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sh@de Gast
    Ich hätte da trotzdem noch eine Frage zur Magie. Warum lernt man im Übungstempel eine Feuer- und Wassertechnik die 7MP brauch und eine Eistechnik die 20MP brauch. War das so vorhergesehen (was ich mir schwer vorstellen kann) oder bloß ein Versehen bei der Magieauswahl.

  2. #2
    Wenn das so ist, handelt es sich um einen Fehler. Werde das prüfen!

  3. #3
    Ich finds unterm Strich gut, wenn auch nicht genial.
    Ein sehr großer Kritikpunkt ist die wirklich enorme Anzahl an Rechtschreibfehlern,
    da solltest du wirklich nochmal drübergucken (lassen).

  4. #4
    Ich benötige nun dringend BETATESTER. Weitere Informationen:

    http://www.eternallegends.blog.de !

    Außerdem: Alle, die mit dem Absturz-Bug und Performence-Problemen zu kämpfen haben, bitte hier folgendes ausfüllen:

    HARDWARE:
    ----------------------
    CPU/ PROZESSOR:
    GRAFIKKARTE:
    SOUNDKARTE:

    SOFTWARE:
    ----------------------
    BETRIEBSSYSTEM (INKL. SERVICEPACK):
    BESONDERE TREIBER (z.B. OMEGA etc.):
    RPG MAKER VERSION:

    PROBLEM:



    Wichtig ist auch zu wissen, ob ihr die Ausgangsdemo runtergeladen habt und anschließend immer gepatcht habt oder ob ihr die letzte Demo (1.06) neu installiert habt! Ohne eure Hilfe kann ich euch leider nicht helfen und daher erhoffe ich mir Feedback!

    Antwort bitte im Forum, per E-Mail (bjoernh@hotmail.com) oder als private Nachricht!

    Danke!

  5. #5
    HARDWARE:
    Ein... PC?
    ----------------------
    CPU/ PROZESSOR:
    Intel(R) Celeron(R) CPU 2.55 GHz, 1,93 GB RAM
    GRAFIKKARTE:
    VIA S3G Unichrome Pro IGP, 64 MB RAM
    SOUNDKARTE:
    Onboard Billig-Ding, dürfte aber keine Rolle spielen
    SOFTWARE:
    Huh? Das gleiche wie bei Hardware, wüsste jetzt nicht was du genau wissen willst.
    ----------------------
    BETRIEBSSYSTEM (INKL. SERVICEPACK):
    Windows XP Professional, Version 2002, ServicePack 2
    BESONDERE TREIBER (z.B. OMEGA etc.):
    Mein Treiberverzeichnis:
    http://img513.imageshack.us/img513/4863/snag0454.png
    Anmerkung: Der erste Ordner ist leer.
    RPG MAKER VERSION:
    Spielt keine Rolle, da das Game nicht auf den Maker zugreift. [Edit]: Hast mir eben via PN mitgeteilt dass de im Grunde die installierten RTPs Bescheid wissen möchtest, sind dann 2k 1.05b & 2k3 1.08 (obwohl die RTPs imo die Version vom Maker nicht interessieren dürfte, da beide unabhängig voneinander installiert werden).

    PROBLEM:
    Spiel wird mit der Zeit immer langsamer, bis hin zur Diashow.

    Aja, ich habe auf Basis der Demoversion 1.00 immer wieder gepatcht, gelaggt haben eben alle.

    Geändert von Davy Jones (06.08.2009 um 21:01 Uhr)

  6. #6
    So, der DLL-Warp-Bug wird in der entbuggten Version keine Sorgen mehr machen (genau wie vieles andere). Der Grund waren verschiedene RTP-Versionen. Die Ausmerzung dieses Bugs sorgt dafür, dass alle RTP2003-Dateien ins Projekt integriert werden müssen, die ich nutzen will. Das Paradoxe ist bisher, dass die RTP vom RPG Maker 2000 zum Spielen erforderlich ist. Eventuell entscheide ich mich aber noch, zu Lasten der Größe, die RTP ins Spiel zu integrieren.

    Allerdings ergibt mein Betatest bisher nicht, dass es irgendwo ruckelt, weshalb es immer noch schwer ist, dieses festzustellen. GGF. hat sich das Problem ja auch schon gelöst.

    Hattet ihr Soundaussetzer zu beklagen? Wenn ja, wo?

  7. #7
    Die einzigen Soundaussetzer überhaupt hatte ich bisher bei Star Ocean (offizieller Bug). Bei Makerspielen wüsste ichs jetzt nur noch beim vorherigen Abspielen einer MP3 im Media Player (SW Synth geht dann runter auf Lautstärke 0).

  8. #8
    habe jetzt mal die demo durchgespielt und muss sagen ist gut geworden wobei ich mich gewundert habe das wenn man keeras waffe einmal aufrüstet das die dann verschwindet ist das normal?

    auch veerschwindet hin und wieder der ton und der 100/100 bug ist ja bekannt

    ansonsten muss ich sagen bis auf die kleinen rechtschreibfehler hast du das spiel noch besser wie zuvor umgesetzt und bin echt gespannt wie es weitergeht

  9. #9
    Wären da nicht die vielen Rechtschreibfehler, hätte ich längt eine neue Version hochgeladen, die auch dann auf den Seiten veröffentlicht wird. Dazu gabs im Betatest nun viele Vorschläge, die ich zum Teil auch integriere. Es wird aber bald eine Demo ohne die besagten Fehler geben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wären da nicht die vielen Rechtschreibfehler, hätte ich längt eine neue Version hochgeladen, die auch dann auf den Seiten veröffentlicht wird. Dazu gabs im Betatest nun viele Vorschläge, die ich zum Teil auch integriere. Es wird aber bald eine Demo ohne die besagten Fehler geben.
    Darauf freu ich mich schon. Werden weitere Spielabschnitte in der Demo vorhanden sein? Ich gebs zu ich habe EL II im Maker geöffnet und einige ungeskriptete Maps gesehen die man noch gar nicht bereisen kann, welche aber schon fertig gestellt waren Lass dir ruhig Zeit, ich denke auf ein gutes, entbuggtes Spiel wartet man gerne.

    MfG

    #ben#

  11. #11
    Nein, in der Demo nicht. Das hat den Grund, dass ich eine weitere Betaphase einführen müsste und somit wieder Zeit verstreicht. Die Demo soll erstmal das wieder in Ordnung bringen, was ich mit der unfertigen verbuggten Version versäumt habe.

    Die anderen Areale sind noch aus der alten Betaversion. Theoretisch wäre es mit einem einzigen Teleport möglich, weiterzuspielen. Aber diese Bereiche sind noch nicht optimiert für den RPG Maker 2003 und deren Kampfsystem, zusätzlich können in einigen Gebieten Fehler auftreten und diverse Inhalte fehlen noch. Vor gut zwei Jahren habe ich eine Betaversion rausgegeben, wo man diese Inhalte bereits freiwillig mittesten konnte, aber mittlerweile müsste sich auch qualitativ (z.B. die Optik) verbessern, um das Niveau zu halten.

    Aber die Tatsache, dass vieles bereits gemacht wurde, verrät auch, dass das Spiel wesentlich weiter ist, als die Demo und dass die Arbeiten an einem bestimmten Punkt wieder schnell voran schreiten.

    Insgesamt scheint mir das allgemeine Interesse aber nicht groß genug, dass es sich lohnen würde, eine zweite Demo später herauszubringen, weshalb ich am Ende eine Vollversion erarbeite und mit somit dann die Zeit für Forum, Verbreitung und Support spare und diese Zeit in die Weiterentwicklung stecken kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •