Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weis ja nicht ob die frage schon gestellt wurde aber kann ich die speicherstände dan in der vollversion nutzen ???
    und noch wichtiger bis wann wird die vertig ?

also ich hab jetzt den patch 1.07 reingepackt aber bei mir funzt das bonussystem trotzdem nicht mehr...ich bekomm beim 100/100 gar nix sondern es fängt einfach wieder bei 0/100 an...weiß jemand warum?

Hallo DonNolle nun wir haben GENAU das gleiche Problem xD.
    Bei mir funztdas bonussystem auch net bei 100/100 geht es auch wieder auf 0/100 ka warum.
    Hab auch den Patch 1.07 aber denke Square wird des fixen.

so hab jetzt die demo angefangen und muss sagen das spiel erinnert mich an ne demo die ich mal hatte ! ansonsten is es spiel ganz gut !

und jetzt zu den bugs

1) in der verbotenen höle am anfang giebt es einen kampf wo moskitos sind und ein wald hintergrund is zwar nicht wichtig aber es passt halt nicht ganz zusammen

2)bei mir is es teilweise so das der sound weg is und ich das spiel komplett beenden muss um wieder einen sound zu haben

3)bei shinji is die kleidung is oft weg manchmal hat er seinen hut und den umhang an und dan wieder nicht !

4)im kampfsystem wenn ich auf magie gehe und den feuerzauber anwende und in der nächsten runde das noch mal will hüpft er automatisch weiter zum eisigen hauch und führt den aus obwohl das nicht sein sollte trifft aber nur bei hikari zu

5)der schwerwiegenste fehler bei mir is der das wenn ich am schattenberg oder dunkelberg ich weis nicht mehr ganz genau wie der hies , is es so das ,das spiel abstürzt und ne fehlermeldung taucht auf die lautet:
    ????? 'warp.dll' ????? 66BC1589 ????? 00000000 ???? reading ?????????

tja dass wäre alles bis jetzt !!
    aber tolles spiel bis wann wir den die vollversion verfügbar sein ??

Hm, ich habe mal mit Cherry darüber gesprochen. Diese Warp-Fehler kommen vom Power Mode 2003. Die einzige Möglichkeit, diese Fehler (und möglicherweise auch diese Performence-Probleme und das oben genannte Sound-Problem) in den Griff zu bekommen, wäre, grundlegend alle Patches auf den KeyPatch, den BAEP und ForceHarmony umzustellen. Das würde enorme Zeit in Anspruch nehmen, aber da hier oftmals Fehler auftauchen, die ich selber nicht bekomme, scheint es wohl keinen Weg drum herum zu geben..

Das Bonussystem werde ich auch noch prüfen. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass das alles erst in den nächsten Wochen passieren kann, weil Prüfungen im Studium anstehen und diese Vorrang haben. Nach dem nächsten und definitiv letzten Patch wird es dafür dann aber wohl bei allen laufen!

Da dies alles Grundlage für die Vollversion sein wird, sollte der oben genannte Aufwand sich aber rentieren!

kann ich irgendetwas machen um bei der burg weiterzumachen oder muss ich auf den patch warten ??
    oder kann mir irgendwer einen spielstand geben so am eingang der burg ???

Geändert von lori (10.06.2009 um 07:33 Uhr)

Das Problem ist nicht zu patchen. Eventuell hilft es, die Demo 1.06 komplett neu runterzuladen und dann zu nutzen. Wäre super, wenn du das testen könntest, dann wüsste ich, dass diese Patcherei nur das Problem ist!

eigentlich liebe ich das spiel schon, seit es no TNP war... auf der screenfun hab ichs das erste mal gefunden... damals noch auf dem rm2k und nicht wirklich weit spielbar (bis merdia)... aber die jetzige version hat mich doch etwas enttäuscht... wie viele andere wohl auch... ich hab außer den bugs der anderen noch 2 SEHR gravierende dinge zu melden (gut, ich kanns mit dem rm2k3 auf meim PC selbst ausbügeln, andere hingegen können nicht weitermachen!)

wenn ich die stadt nach merdia (mit v... wo das passwort benötigt wird... name entfallen) im alleine modus betrete und danach (ohne wieder auf den gruppen-modus zu wechseln) nach savia übersetze, bin ich in jurandos auch im alleinmodus unterwegs, was dazu führt, dass ich leon nicht treffe, die stadt aber auch nicht verlassen kann um in den gruppen-modus wechseln zu können... ergebnis: unspielbar, savegame in jurandos im arsch...

2ter bug, aber den kennst wohl schon ist das KS (nicht IM ks, sonder DAS ks) manchmal verliere ich trotz voller HP und MP meinen Bonus, shinjis kleidung wechselt ab und an, wenn ich die ersten übers menü erlenbaren techs anwende (doppelschlag, 2x schuss, ...) sehe ich die Kampfani und die stance-pose steht trotzdem noch da... überhaupt werden recht oft die falschen charas eingeblendet... wenn shinji (anfangs z.B.) links steht und einen gegner weit rechts angreift, steht er plötzlich rechts... bei irgendeinem angriff von toan, blitzt kurzzeitig ein zweiter shinji auf... usw...

mach dich dran das auszubügeln!

BITTE!

das spiel wäre ansonsten echt geil!

ok kein prop mach ich

OMG! Da ist man 2 Monate nicht on ,weil die Prüfungsvorbereitungen Streß verursachen und dann sieht man das die Demo, auf die man sich schon so lange freut, draußen ist!

Super gemacht Square!

Ich zieh sie mir sofort und werde sie direkt spielen.

so habs jetzt neu runtergeladen und nochmal angefangen und es geht trotzdem nicht !! irgend ne andere lösung ???

Hallo,

habe mir die letzte Version vom spiel auch heruntergeladen und dabei hat mein Virenprogramm einen Virus (Malware) entdeckt. Das Spiel ruckelt trotzdem noch, der Bonus funktioniert und mehr fällt mir nicht ein.

LG Binchen1

Ach ja......das Spiel ist super

so ich bin jetzt an einer stelle angekommen, wo ich nicht weiß, "HMH, Demo schon zu Ende?" oder "Hab ich was übersehen?"

Nun will ich ein bisschen auf das Spiel eingehen:
    Tolle Startsequenz, die Story kommt spannend rüber auch wenn sie sich nur langsam entfaltet und die Dialoge teilweise etwas holprig formuliert sind. Das Menü ist schön gemacht, die artworks im Kampf gefallen, das KS geht recht flott von der Hand, die Rätsel sind nicht zu schwer, die Orte sind hübsch gemacht (Norceux fand ich schon prachtvoll) und die Zwischensequenzen mit Gregor und dem Präsidenten wecken spannung, wie sich das ganze am ende zusammenfügt. Ich bereue es bisher nicht eine Minute das Spiel gespielt zu haben.

Zu den Minuspunkten möchte ich einen Spoiler setzten falls ich zufällig irgendetwas verrate.

Soweit mal von mir, hoffe, der Post geht nicht unter, ich konnte helfen und jemand kann mir helfen^^.

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

So, bin jetzt wieder in Deutschland und kann auch wieder auf das Ein oder Andere eingehen.

Zu den Magiesprüchen: Damals hatte jeder Charakter andere Sprüche. Mittlerweile ist es so, dass jeder die gleichen Basissprüche der Schwarzmagie lernt, weil nur so Taktik funktionieren kann. Wenn jeder Charakter z.B. nur ein Element hätte, würde dieser Charakter nicht taktisch auf den Gegner agieren können. Würde z.B. jemand sterben, der Feuer beherrschen würde und gegenüber stände ein Eiselementgegener und es gäbe niemand anderen, der Feuer beherrschen würde, dann hätten wir das Problem, dass man diesen nur via Schwertschläge oder nicht geeigneter Elemente besiegen könnte und es langwierig werden würde.

Differenzieren tun sich die Charaktere später über individuelle Zauber; darüber, dass sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten diese erhalten (auch eher im Verlauf) und über Techniken die einzigartigen Fertigkeiten und Beschwörungen. Außerdem können die Charaktere individuell aufgepuscht werden.

Ich denke, dass Taktik deshalb jederzeit gegeben ist. Zu Beginn ist davon natürlich weniger zu sehen und bei dem ein oder anderen Boss wird das vielleicht noch verschärft!

Zur grausigen Rechtschreibung kann ich nicht sagen. Aufgrund des immensen Umfangs entgehen mir viele Dialoge oder mir fallen Fehler nicht auf. Hier wurde ja einiges berichtet, was auch korrigiert wurde. Das aber in jedem Text immer ein Fehler ist, ist mir nicht so aufgefallen. Vielleicht hat sich auch an der deutschen Rechtschreibung so viel wieder geändert, dass ich in die künstliche Legasthenie gerutscht bin! Aber ich bin dir überaus dankbar für jeden aufgedeckten Fehler und werde ihn beheben. Schließlich möchte ich den Spielern auch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht Schuld sein, dass sich später ein junger Schüler Fehler bei mir abguckt!

Den restlichen Punkten kann ich aus der Summe an Feedback zustimmen und es muss sich noch hier und da etwas tun und das wird es auch.

Sh@de Gast
    Ich hätte da trotzdem noch eine Frage zur Magie. Warum lernt man im Übungstempel eine Feuer- und Wassertechnik die 7MP brauch und eine Eistechnik die 20MP brauch. War das so vorhergesehen (was ich mir schwer vorstellen kann) oder bloß ein Versehen bei der Magieauswahl.

Wenn das so ist, handelt es sich um einen Fehler. Werde das prüfen!

Ich finds unterm Strich gut, wenn auch nicht genial.
    Ein sehr großer Kritikpunkt ist die wirklich enorme Anzahl an Rechtschreibfehlern,
    da solltest du wirklich nochmal drübergucken (lassen).

Ich benötige nun dringend BETATESTER. Weitere Informationen:

http://www.eternallegends.blog.de !

Außerdem: Alle, die mit dem Absturz-Bug und Performence-Problemen zu kämpfen haben, bitte hier folgendes ausfüllen:

HARDWARE:
    ----------------------
    CPU/ PROZESSOR:
    GRAFIKKARTE:
    SOUNDKARTE:

SOFTWARE:
    ----------------------
    BETRIEBSSYSTEM (INKL. SERVICEPACK):
    BESONDERE TREIBER (z.B. OMEGA etc.):
    RPG MAKER VERSION:

PROBLEM:

Wichtig ist auch zu wissen, ob ihr die Ausgangsdemo runtergeladen habt und anschließend immer gepatcht habt oder ob ihr die letzte Demo (1.06) neu installiert habt! Ohne eure Hilfe kann ich euch leider nicht helfen und daher erhoffe ich mir Feedback!

Antwort bitte im Forum, per E-Mail (bjoernh@hotmail.com) oder als private Nachricht!

Danke!

HARDWARE:
    Ein... PC?
    ----------------------
    CPU/ PROZESSOR:
    Intel(R) Celeron(R) CPU 2.55 GHz, 1,93 GB RAM
    GRAFIKKARTE:
    VIA S3G Unichrome Pro IGP, 64 MB RAM
    SOUNDKARTE:
    Onboard Billig-Ding, dürfte aber keine Rolle spielen
    SOFTWARE:
    Huh? Das gleiche wie bei Hardware, wüsste jetzt nicht was du genau wissen willst.
    ----------------------
    BETRIEBSSYSTEM (INKL. SERVICEPACK):
    Windows XP Professional, Version 2002, ServicePack 2
    BESONDERE TREIBER (z.B. OMEGA etc.):
    Mein Treiberverzeichnis:
    http://img513.imageshack.us/img513/4863/snag0454.png
    Anmerkung: Der erste Ordner ist leer.
    RPG MAKER VERSION:
    Spielt keine Rolle, da das Game nicht auf den Maker zugreift. [Edit]: Hast mir eben via PN mitgeteilt dass de im Grunde die installierten RTPs Bescheid wissen möchtest, sind dann 2k 1.05b & 2k3 1.08 (obwohl die RTPs imo die Version vom Maker nicht interessieren dürfte, da beide unabhängig voneinander installiert werden).

PROBLEM:
    Spiel wird mit der Zeit immer langsamer, bis hin zur Diashow.

Aja, ich habe auf Basis der Demoversion 1.00 immer wieder gepatcht, gelaggt haben eben alle.

Geändert von Davy Jones (06.08.2009 um 21:01 Uhr)

So, der DLL-Warp-Bug wird in der entbuggten Version keine Sorgen mehr machen (genau wie vieles andere). Der Grund waren verschiedene RTP-Versionen. Die Ausmerzung dieses Bugs sorgt dafür, dass alle RTP2003-Dateien ins Projekt integriert werden müssen, die ich nutzen will. Das Paradoxe ist bisher, dass die RTP vom RPG Maker 2000 zum Spielen erforderlich ist. Eventuell entscheide ich mich aber noch, zu Lasten der Größe, die RTP ins Spiel zu integrieren.

Allerdings ergibt mein Betatest bisher nicht, dass es irgendwo ruckelt, weshalb es immer noch schwer ist, dieses festzustellen. GGF. hat sich das Problem ja auch schon gelöst.

Hattet ihr Soundaussetzer zu beklagen? Wenn ja, wo?