Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich weitere bugs enddeckt.

    in nockeux wenn der schwarzhändler einen angeredet und nen wüstenkompass verkaufen will und dann zur uni ging und dann wieder raus hat der schwarzhändler den weg blockiert.

    in der selben stadt ruckelt es wie hölle bis auf innenräume.

  2. #2
    Performence-Patch:

    Patch auf 1.06: (Bringt alle alten Versionen auf 1.06)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2-Patch1.06.zip (Version 1.06 vom 02.06.2009/ 00:39 Uhr) (ca. 3 MB)

    - Ich habe nun eine Vielzalh wichtiger Dinge geändert und ich hoffe, ich habe auch den Performence-Teufel gefunden. Das Spiel sollte nun nicht mehr langsamer werden!

    - Außerdem funktionieren die Bonus-Battles nun besser und ihr habt endlich die versprochene kurze Zeit, um die Truppe wieder zu regenerieren.

    - Auch ist die Edelrotmine betretbar (was nicht der Fall war, wenn man Keera vor der Universität geholt hatte). Dies ist aber ansonsten jetzt auch nicht mehr möglich!

    - Der Händler versperrt nicht mehr den Weg zur Universität!


    Ich denke, damit sollte nun jeder die Demo problemlos zu Ende bringen können! Bitte um Feedback, ob die Performence sich verbessert hat!

  3. #3
    @ Square Es gab wieder Performancebrüche ab den 2. Stock in der Höhe wo man das Relikt holen muss.Habe auch auch den neuen Patch.Das Problem besteht aber nur beim laufen und nich beim Kämpfen udn im Hauptmenü.
    Beim kampf ist mir auch ein fehler aufgefallen und zwar das Shinji keine Fähigkeiten hat sondern nur die Zauber obwohl ich ihm den doppelschuß bei gebracht habe.Dazu kann ich bei allen außer war glaube ich Toan flüchten beim Kampf wählen.

  4. #4
    Performence:
    Habe noch ein paar Sachen ausprobiert, hoffe, dass es jetzt geht. Wie äußert sich denn die Performence? Wirkt es, als wäre nur der Charakter langsam oder ist das auch definitiv ein laggen? Ich habe die Version bei 1.6 gelassen und neu hochgeladen.

    Danke für den Shinji-Tipp. Habe das sofort geändert und das wird auch durch den Patch korrigiert.

    Das Toan nicht Flucht nutzen kann, lässt sich nicht ändern, dafür hat er die Stehlen-Fähigkeit. In der Gruppe sind aber immer welche, die diese Funktion nutzen können.

  5. #5
    @ Square Es ist mehr zu Vergleichen mit dem Laggen in MMORPGs
    Ein kleines Beispiel von heute früh:War auf der Weltkarte bei der Höhle und wollte zurück in die Stadt.Wollte gerade loslaufen aber nichts ging mehr,es war dann paar Sekundne keien Bewegung und plötzlich war ich auf dem Feld der der Stadt.

  6. #6
    Eben mit der 1.06 von Toans Alptraum bis nach Verdia gezockt.

    Hab jetzt Lv 6 Toan mit 64 Angriff, Lv 11 Hikari ist bei 74 und Lv 13 Shinji bei 154. Hab die beste Ausrüstung in Falonia gekauft, alle Bücher (Ausdauer, Agi und Mag) und immer noch über 2000 Gold. Hab auch bisher nur meinen ANG mittels Fertigkeitspunkte aufgepowert, was anderes brauch ich wohl auch net xD
    Richtig toll, so eine überpowerte Truppe zu haben, es ist wirklich dasselbe wie bei EL1

    Bin jetzt auch weitestgehend problemlos durch diese Funkendinger durchgekommen, irgendwie gings dieses mal besser (Patch?). Die Lags bleiben, allerdings hat sich hier was geändert. Die kleineren Gebiete wie die Innenräume oder der südliche Durchgang von Falonia sind von den Rucklern net mehr so stark betroffen (man merkt aber, dass es ein bisschen an der Performance nagt). Merdia, Falonia, Verdia und die Weltkarte allerdings sind teilweise nicht erträglich, die klassische Diashow eben.

  7. #7
    @Davias:
    Ja, daran habe ich auch gearbeitet! Hoffe, es war nun nicht zu leicht!

    Das Überpowern ist auch das, was ich in meinem Gameplay erreichen will und vom Prinzip aus mit dem RPG2003-KS echt eine Hürde ist, weil es ansich recht langsam und langweilig ist. Deswegen soll man die Möglichkeit haben, die Kämpfe durch das Trainieren zu beschleunigen.

    Wichtig ist, dass es nicht zu schnell zu leicht wird - dann schraube ich das wieder ein Stück hoch!

    @Ruckler:
    Schon mal gut zu wissen, dass dieses Ruckeln sich nicht nur darauf bezieht, dass sich etwas irgendwo reinläd und das Spiel permanent verlangsamt, sondern das es auch was mit den Gebieten zu tun hat. Vielleicht hilft mir das weiter!

  8. #8
    Ein Grund, warum es auf schwächeren Rechnern ruckelt, ist, dass es dutzende Events gibt. Ich arbeite derzeit daran, das Blocking durch Tiles zu lösen, nicht mehr durch Events. Da Städte generell gemixt aus Panorama und Chipset sind, hatte ich Events zum Blocken genutzt.

    Bei mir war der Performence-Unterschied lediglich in der Stadt Norceux zu messen, die sicher 100 Events hatte. Das Ergebnis dieser Änderung schlug positiv auf - nicht ein Ansatz von Rucklern. Werde dasselbige nun auch für die anderen Maps ausprobieren und hoffen, dass es sich auch bei euch verbessert.

    Denke, dann sollte das Thema EL2-Demo auch mit dem nächsten und letzten Patch gegessen sein!

  9. #9
    Ich selber habe in meinem Projektordner eine 100x90-Map mit knapp 200 Events, läuft tadellos trotz einiger PP's. Nya, man wird sehen ob es etwas bringt und ob nicht doch deine Skripte und Patches etwas damit zu tun haben.

    Freuen tue ich mich auf den Hotfix in jedem Falle, endlich wieder was zum weiterzocken =)

  10. #10
    Hallo zusammen^^.
    Also hab auch nochn bug gefunden und hoffe ihr könnt des fixen =).

    Ich hatte einen Battle bonus von 90/100 und da ging ich zur Höhle beim 2ten Kontinent nach Verdina ( oder wie die Stadt heisst^^) und wollte dort dann den Bonus holen beim Gegner und der kam nicht habe 5 mal 100/100 gehabt doch da kam nix mehr könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke im vorraus.

  11. #11
    Also ich hab mal ne Frage, okay kann sein, dass die schon gestellt wurde, aber ich war einfach mal so frei und hab mir nicht die Zeit genommen alle 5 Seiten an Posts durchzulesen.

    Wenn ich mich nicht stark irre, gabs die Story doch schon mal in "The Nightmare Project" und das Spiel wurde auch bis Demo 5 entwickelt. Am Ende dieser Demo

    Damals war ich enttäuscht, weil ich wissen wollte wie's weitergeht. Wird nun mit Eternal Legends II die Story wieder aufgenommen?
    Ich möchte nämlich immernoch gerne wissen wie's weitergeht

    Das wars auch schon

    lg

  12. #12
    An der Story hat sich nicht viel geändert, es sind lediglich ein paar neue Aspekte hinzugefügt worden, was aber keine wesentlichen Änderungen mit sich bringt. Die Änderungen beziehen sich größtenteils nun aufs Gameplay - sprich, bekannte EL Elemente sind nun im Spiel, dazu ein anderes Kampfsystem usw.

    Die Bugs im Kampfsystem sollten nun behoben sein, ebenso wie die Ruckler in Norceux.

    Hier der Patch 1.07! Hoffe, es ist der letzte!

    Patch auf 1.07: (Bringt alle alten Versionen auf 1.07)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2-Patch1.07.zip (Version 1.07 vom 05.06.2009/ 09:20 Uhr) (ca. 3 MB)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •