Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, ich prüfe das mit dem Maker Code noch.

Ich verwende den Power Mode 2003, der wird relativ selten verwendet. Vielleicht liegt es dort am Tastenpatch-Skript. Das prüfe ich nochmal.

Hat jemand die aktuelle Version von Anfang angespielt und auch diese Toan-Probleme?

Weil viele von euch das Spiel wegen der Bugs wiederholt spielen mussten, versuche ich, die endgültige entbuggte Version kompatibel zu machen für die Vollversion, d.h., ihr könntet euren Speicherstand weiterbenutzen.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich prüfe das mit dem Maker Code noch.

Ich verwende den Power Mode 2003, der wird relativ selten verwendet. Vielleicht liegt es dort am Tastenpatch-Skript. Das prüfe ich nochmal.

Hat jemand die aktuelle Version von Anfang angespielt und auch diese Toan-Probleme?

Weil viele von euch das Spiel wegen der Bugs wiederholt spielen mussten, versuche ich, die endgültige entbuggte Version kompatibel zu machen für die Vollversion, d.h., ihr könntet euren Speicherstand weiterbenutzen.
    Also ich hab mit der neuen Version keine Probleme mehr gehabt. Toan war dabei - die ganze Zeit.

Da das Feedback sich grösstenteils auf die Fehler bezieht, hätte ich gerne auf folgende Fragen eine Antwort, um weiter das Spiel verbessern zu können:

- welches Level hattet ihr bis zum Gefängnis?
    - welches Level hattet ihr beim Wüstengolem?
    - war das Spiel zu schwer/ zu leicht?
    - wieviel Gold hattet ihr am Ende?
    - waren Items zu teuer/ günstig?
    - was würdet ihr euch wünschen (abgesehen von Bugs )?

@Devil und Bienchen:
    Wann habt ihr das Spiel runtergeladen und welche Version? Hattet ihr den Spielstand auf 1.05 begonnen?

@Davias:
    Das Menü sollte in der Höhle nicht anwählbar sein. Werde das umgehend korrigieren. Was hast du für einen Computer? Bin die ganze Zeit am Überlegen, wieso es bei mir so flüssig läuft trotz x-facher Kämpfe und relativ alten Laptop.

@Square: Celeron 2,66 GhZ, 2GB RAM, 64 MB Onboard-GraKa, WinXP

zum Spielverlauf:
    Toan ist im Gefängnis grad mal Lv 5 mit schlechter Ausrüstung, weil ich ihn die ganze Zeit eben nicht dabeihatte. Die anderen... nya, ich kann die Daten jetzt net einsehen (schätze mal 11-12), weil ich mit ihm feststecke. Gib diesen Formationen im Gefängnis am besten ein durchschaubares Muster, ich weiß nicht wie oft ich in diese Dinger reingelaufen und zurückteleportiert wurde, sie sind einfach nur extrem nervig =P

Das Spiel selber ist bis jetzt nicht besonders schwer, hat eigentlich genau das gleiche Niveau wie EL. Moskitos sind ultraleicht, gegen Wölfe und Spinnen lohnt sich Magie nicht so sehr, weil sie wenig Schaden machen, da reicht Enterkloppen. Gegen die Orks hab ich Magie jeder Art benutzt (ist anscheinend wurst welche man benutzt, 3 Magieangriffe oder so reichen) und die Goblins hab ich mit Shinji geonehittet, Toan und Hikari haben zusammen zwei Schläge gebraucht. So hab ich in jeder Runde zwei von denen plattgemacht, weil Magie wie bei Spinnen und Wölfen net so effektiv ist. Die einzig "schweren" Gegner waren diese Elementriesen im Trainingsdungeon, da wusste ich zuerst nicht um die richtigen Magieangriffe, aber da bin ich schnell drauf gekommen. Zwei Schläge und die waren weg. Statue und Sensengoblin waren auch nicht sooo~ hart.

Gold hat man zu jedem Zeitpunkt btw genug, Items waren billig. Hab auch mit den Fertigkeitspunkten nur meinen Angriff hochgejubelt. Magie ist bis jetzt auch net so attraktiv, weil Shinji einfach der fette Tank ist, der alles aus dem Weg hittet. Taktik ist also unglaublich begrenzt und beschränkt sich auf Schnetzeln und Magieschmeißen. Allerdings würde ich es so auch garnicht anders wollen, mir gefällt diese Fluffigkeit in den Matches =3

Wünschen würd ich mir jetzt nichts, bis auf das die erwähnten Funkendinger beim Toan-Part im Gefängnis ein bisschen durschaubarer gefixt werden. Oder du machst sie halt etwas langsamer.

Geändert von Davy Jones (01.06.2009 um 12:54 Uhr)

Jo ich hab das game runtergeladen im selben den tag den du des rausgebracht hast um 10 uhr Abend^^.
    Toan ist nicht in meine gruppe vorher war er drin jetzt nimma meine chars sind lvl 13 12 oder so und bin aus dem ersten kontinent weg bin jetzt am strand ^^.
    Hab dort aufgehört und warte bis Toan wieder herauskommt^^.
    Hoffe du kannst mir helfen square .