Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da freut man sich über ne neue Demo und dann sowas xDDD
    Ich werde noch etwas abwarten bis ich spiele, ich hab mir die
    allererste Version gleich bei Release ganz umsonst geladen,
    besonders da sie ja logisch die meisten Bugs hat. Bevor ich
    mir wieder eine hole werd ich ein paar Tage die Sache mal
    weiterbeobachten, wie konnte es passieren dass alles so mit
    Fehlern zugestopft ist?

S-RPG, mir scheint du hast das Spiel bereits viel zu oft
    umgekrempelt als dass du selber noch überblick hättest oder ó_O
    Wenn ich mir schon den Unterschied zu TNP ansehe ist das ja
    allemal deutlich geworden.

Viel Vergnügen an alle die es jetzt schon spielen wollen, also
    ich verzichte derzeit lieber noch freiwillig, das hole ich nach
    wenn ich mich auf Stabilität des Spiels verlassen kann.

Hab jetzt mal mit Patch 1.05 weitergespielt, die Wölfe sind jetzt zwar von der Wand weg, dafür streifen die Moskitos wiederum mit ihrem Schatten drüber.

Aja, die Performanceprobleme bleiben. Hab im Kerker der Alpträume mit Hikari angefangen und bis zu Toan hingespielt, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass die Kämpfe damit was zu tun haben. Nach jedem Fight wurde das Spiel ein bisschen ruckeliger, einmal konnte ich sogar direkt den vorher-nachher-unterschied sehen, die Performance ist nach dem Kampf anschließend deutlich eingebrochen. Am Anfang bzw. beim laden des Saves ist es wie gehabt absolut flüssig gelaufen. Das Menü habe ich indessen nur 1-2 mal aufgerufen (war sogar teilweise überhaupt nicht anwählbar, sehr merkwürdig).

Zum Belohnungssystem im KS: Funktioniert nicht so recht wie es sollte, einmal rutsche ich in den gelben Bereich, heile mich und die Leiste bleibt trotzdem gelb. Dann verliere ich alle Bonuspunkte und das Ganze wird wieder grün (wohl zeitverzögert).

Es heißt ja auch bei der Erklärung das man,wenn man in dem gelben Bereich rutscht,etwas Zeit hat um in den grünen zu kommen.Habe es leider oft erlebt das es sobald ich in dme bereich war die Bonuspunkte verloren habe.