Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Ist das der Nachfolger von dem Eternal Legends mit dem Hauptchar Phil oder ist das hier doch was ganz anderes? >__<
    Ist es, aber es ist dennoch ein komplett eigenständiges Spiel. Siehe der FF-Reihe. FF5 ist auch der Nachfolger von FF4, hat aber bis auf Spieltechnisches Zeug nix mit dem Vorgänger zu tun.

Zum Toan-Problem: (Patch zwei Postings darunter)

Dieser Patch löst das Problem mit dem Verschwinden von Charakteren. Er funktioniert definitiv - ich kann allerdings nicht 100%tig garantieren, dass alle Spielstände, auf denen Toan bereits irrtümlich verschwunden ist und ihr dies gespeichert habt, zu reanimieren ist. Feedback wäre klasse - ansonsten kann ich den Betroffenen einen Spielstand bis zur Höhle anbieten!

Geändert von Square (29.05.2009 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Dieser Patch löst das Problem mit dem Verschwinden von Charakteren. Er funktioniert definitiv - ich kann allerdings nicht 100%tig garantieren, dass alle Spielstände, auf denen Toan bereits irrtümlich verschwunden ist und ihr dies gespeichert habt, zu reanimieren ist. Feedback wäre klasse - ansonsten kann ich den Betroffenen einen Spielstand bis zur Höhle anbieten!
    Bitte mir so einen Spielstand geben^^

Patch auf 1.05: (Bringt alle alten Versionen auf 1.05)
    http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2-Patch1.05.zip (Version 1.05 vom 29.05.2009/ 01:16 Uhr) (ca. 3 MB)

Spielstand: (für alle, bei denen der Toan-Fix zu spät kam)
    [Falonia-Kirche -> Mission: Gehe zum Objekteladen und anschließend in den Trainingstempel]

http://s-rpg.rpg-atelier.net/EL2Save.zip

Die vielen Änderungen der letzten beiden Patches können auf der ersten Seite eingesehen werden. Im Vergleich zum Release sollte die Version nun um ein vielfaches stabiler laufen. Allerdings konnte ich trotz einiger Hinweise noch keine Performenceprobleme feststellen. Entweder hat sich das zufällig durch die Patches ergeben, oder mir fiel es aufgrund der Hardware nicht auf (wobei das ein 3 Jahre alter Laptop ist.) Wie gesagt werde ich das aber noch auf einem 900 MHz Netbook testen, sobald möglich!

Hab mich jetz doch entschieden neu anzufangen und ich muss sagen, es ist jetzt auf jedenfall um einiges bugärmer. Zumindest der Anfang, zum Rest kann ich nicht viel sagen.
    Hab aber nochmal paar "Bugs".

1. Wenn man das Menü schnell aufruft und gleich oft die nach unten Taste drückt, kommt ein "???????????????????" Fehler. Einfach mal ausprobieren, geht aber nicht immer.

2. In den Zelten ist ein kleiner Passierbarkeitsfehler. Bzw. so isses einfach net so toll. Siehe hier: Passierbarkeitsfehler in nem Zelt

3. In der Gegend von dem folgendem Bild läuft ein Spinnen-Charset rum, das einem in einen Kampf mit 3 Moskitos mit Wald-BG bringt. LoL! xD
    In dieser Gegend!

4. Kleiner Rechtschreibfehler. Siehe hier!

5. Wenn man auf der Weltkarte seinen Status abruft (mit 1), kommen auf einmal so komische Wolken. Vll. hat irgendein Bild auf der Weltkarte dieselbe Nummer wie eines von den Status-Bildern!?

6. Wenn man der Frau auf folgendem Bild (die eingekreiste) anspricht und ihr sagt, man habe das Mädchen schon besucht, sagt sie etwas, aber beendet ihren Dialog nicht! Siehe diesem Bild hier! Außerdem steht die ganze Zeit "Frau::" dran. Also ein Doppelpunkt zu viel.

7. Ich glaube das sollte "Schalterfunktionen" heißen. Siehe hier!

8. Sie die Zeichung...? Hä!? Da ist was falsch!

9. Hier fehlt ein Komma!

10. Ich glaub, da fehlt was.

11. Hier irgendwo stand ein Goblin rum, der mich in den Kampf geschmissen hat. Normal. Nicht normal: Es kam der Battleswirl von TNP und im Kampf war die Textbox transparent!

12. Hier besteht ein Konflikt !

13. Wenn man mit dem Bruder von Toan (dessen Name ich mir nie merken kann xD) in diesem komischem Kerker gegen die Wölfe kämpft, ist das Menü ausgeschaltet. Ist das Absicht? Ist bisschen blöd für die Leute, die nicht wissen, dass man eine Anwendung mit Alt und F4 beenden kann. Anders wüsst ich jetzt nicht wie man rauskommen könnte. Außer F12 zum neustarten halt.

Ich muss schon sagen, mit dem neusten Patch läuft das Spiel bis jetzt echt gut. Ich hatte noch keinen Performance-Einbruch, bis jetzt lief alles einwandfrei bis auf eben oben genannte kleine Fehler und halt der 1. Fehler, aber das ist bis jetzt nur einmal passiert.

Geändert von maxbxxx (29.05.2009 um 21:44 Uhr)

Hi

Also das spiel gefällt mir bis jetz sehr hatte bis jetz nur den einen Bug mit dem fehlenden Mitglied. Bin bis jetz in Kerker Phase 2 und komm da nicht weiter. Was muss ich machen hab den hebel bereits gedrückt der rechts einen Gang freilegt doch dort is rein garnix zu finden.

MFG Loce

@Loce Du musst alle Statuen in dem Raum anklicken von vorne und dann öffnet sich die Eisentür

Ist es normal das bei der Höhle wo es zur Wüste geht Toan und Hikari bei mir schon auf level 35 asind und die anderen erst auf 20 o.o und die brauchen komischer weise so wenig erfahrung Mit dem Zauber Sandsturm kill ich die Oger in der höhle mit 1 mal Sandsturm