Auf dem Weg, soviel wie möglich aus dem Kampfsystem rauszuholen, habe ich nun eine weitere Neuerung integriert, die auch in der verbesserten Demo zu sehen sein wird. So wird es, ähnlich wie im ersten Teil von Eternal Legends, nun wieder Laute von den Charaktere geben. Allerdings dieses Mal in Englisch und wesentlich mehr. Diese erscheinen bei einigen Kampfanfängen, bei Zaubern, Items und Angriffen oder Verletzungen sowie am Ende.
Außerdem wurden einige Orte wieder ein Stück weit verschönert. So hat Falonia nun wieder neue Details spendiert bekommen und die Häuser unterscheiden sich ein wenig mehr voneinander. Auch bei anderen Orten hat sich hier und da etwas getan.
Was die Demo aber momentan noch von der Freigabe trennt, ist ein lästiger Soundbug, der dafür sorgt, dass sämtliche Soundeffekte nicht funktionieren und nur durch erneutes Laden des Spieles zu beheben ist. Warum und wann dieser Fehler auftritt, ist aufgrund unterschiedlicher Aussagen einiger Betatester leider noch nicht möglich. Zumindest wurde nichts von Performence-Problemen genannt. Ich arbeite weiter daran und hoffe, dass ich diesen Fehler nicht "hinnnehmen" muss...