eigentlich liebe ich das spiel schon, seit es no TNP war... auf der screenfun hab ichs das erste mal gefunden... damals noch auf dem rm2k und nicht wirklich weit spielbar (bis merdia)... aber die jetzige version hat mich doch etwas enttäuscht... wie viele andere wohl auch... ich hab außer den bugs der anderen noch 2 SEHR gravierende dinge zu melden (gut, ich kanns mit dem rm2k3 auf meim PC selbst ausbügeln, andere hingegen können nicht weitermachen!)

wenn ich die stadt nach merdia (mit v... wo das passwort benötigt wird... name entfallen) im alleine modus betrete und danach (ohne wieder auf den gruppen-modus zu wechseln) nach savia übersetze, bin ich in jurandos auch im alleinmodus unterwegs, was dazu führt, dass ich leon nicht treffe, die stadt aber auch nicht verlassen kann um in den gruppen-modus wechseln zu können... ergebnis: unspielbar, savegame in jurandos im arsch...

2ter bug, aber den kennst wohl schon ist das KS (nicht IM ks, sonder DAS ks) manchmal verliere ich trotz voller HP und MP meinen Bonus, shinjis kleidung wechselt ab und an, wenn ich die ersten übers menü erlenbaren techs anwende (doppelschlag, 2x schuss, ...) sehe ich die Kampfani und die stance-pose steht trotzdem noch da... überhaupt werden recht oft die falschen charas eingeblendet... wenn shinji (anfangs z.B.) links steht und einen gegner weit rechts angreift, steht er plötzlich rechts... bei irgendeinem angriff von toan, blitzt kurzzeitig ein zweiter shinji auf... usw...

mach dich dran das auszubügeln!

BITTE!

das spiel wäre ansonsten echt geil!